• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zeigen. :)

120 mm und Draht, und dann noch in brauchbar für die Liebste, das wird nicht einfach. Good luck. ;)

Das stimmt! Mittlerweile bin ich eher bei der Idee ein 126mm für 7-fach zu suchen.

Also nochmal der Aufruf: Hat jemand einen funktionierenden LRS mit 126 mm EB am Hinterrad für maximal 100€? Am liebsten dann schon mit Steckkassette.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, suche eine schwarze Hinterradbremse. Außerdem einen Sakae Ringyo Vorbau Four Sir, New Royal extra light oder New Royal super extra light in 80-100mm. Und eine leichte Sattelstütze chrom in 27,2
Angebote am liebsten per PM
Merci!

ICh suche dringend (wg. Weihnachtsgeschenk für die Freundin) eine lange Hülsenmutte für die Montage der Vorderradbremse (ist eine Shimano Exage). Die Hülsenmutter sollte >1cm lang sein.

Vielen Dank schonmal vorab!!

Das stimmt! Mittlerweile bin ich eher bei der Idee ein 126mm für 7-fach zu suchen.

Also nochmal der Aufruf: Hat jemand einen funktionierenden LRS mit 126 mm EB am Hinterrad für maximal 100€? Am liebsten dann schon mit Steckkassette.

...habe noch einen schicken Shimano 600er Tricolor in 36L auf dunklen Drahtreifenfelgen ( Mavic und Wolber, sind abgesehen vom Aufkleber optisch gleich ) in 126mm EB und 7fach ... wirklich guter zustand.. bei Bedarf kann ich dir gerne Bilder mach´n ...

Moin,

suche
  • Gipiemme Sattelstütze schwarz geflutet in 26,4mm
  • Tange Steuersatz 1", Farbe silber
  • LRS in silber für 120mm EB, am liebsten vorne radial eingespeicht, da ich das selber nicht kann und keine Lawine beim Händler lassen möchte.

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Der Schwarm bringt mal wieder Licht ins Dunkle. Dafür schätze ich dieses Forum so sehr:bier:
Auf der anderen Seite ist das vermeintliche Ende meiner über ein Jahr andauernden Suche wieder auf Start zurückgesetzt.

Wer hat Master Pro Bremskörper in Cola/Root Beer/Kupfer/Braun für dieses Projekt:
p1010502-jpg.193895

ich habe welche - brauche aber die schwarzen von steffn - weil so original für eins meiner projekte nicht aus optik
steffn sei so gut gib deine ab dann können wir buddy glücklich machen

Ja gern bitte :), die Modolo MasterPro Bremskörper sind schon bei Buddy oder auf den Weg zu ihm.... ich schicke ihm die Hebelei :D

ich habe welche - brauche aber die schwarzen von steffn - weil so original für eins meiner projekte nicht aus optik
steffn sei so gut gib deine ab dann können wir buddy glücklich machen
Ich hab die von steffn bereits. Wir können gerne tauschen, meine schwarzen gegen deine Kupfer/Cola/Root Beer/Braune Variante:)
Machst du mir ein paar Fotos.......PN:cool:

Zurück