• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Neuer Versuch...
NITTO_neuer_Versuch.JPG

...gibt bei youtube übrigens tatsächlich einen Manga-Rennradfilm, bin ich bei der Suche nach einem passenden Bild drüber gestolpert...

(Hinweis: Ich mir den nicht komplett angeguckt, kann also keine Empfehlung abgeben....)

Suche einfachen !!!! (und damit preiswerten/billigen max 50 Euro) Peugeot Rahmen in 56 - 60. Hatte das schon im Bereich fürs französische, ev. lesen hier mehr.

Suche für einen Freund einen perlmutt weißen Peugeot Rahmen (ohne Gabel) der einfacheren Sorte z. B. UO6. Rahmenhähe 56-60 cm. Mit Kaufvertrag. Der alte Rahmen wurde beschädigt und ist nicht mehr zu retten. Alternativ wären ggf. auch alle Teile vom unten abgebildeten Rad incl. sehr gut erhaltener Gabel mit weißem Selle Sattel in gutem Zustand abzugeben, falls jemand sich mit seinem Rahmen was aufbauen möchte.

M. E. hatte er jetzt das in weiß und sucht ähnlichen Rahmen
Peugeot 1979 Canada Catalog UO6 Sport.jpg

Suche info
Welches Columbus Geröhr benötigt einen Sattelstüzendurchmesser von 30.0.

Danke schon mal im voraus
Bilder gibt es so bald es halbwegs herzeigbar ist
Gruß Christoph

Neuer Versuch...
Anhang anzeigen 287442

...gibt bei youtube übrigens tatsächlich einen Manga-Rennradfilm, bin ich bei der Suche nach einem passenden Bild drüber gestolpert...

(Hinweis: Ich mir den nicht komplett angeguckt, kann also keine Empfehlung abgeben....)
Ich hab ne Crystal S65 und einen Pearl in 90mm mit 25,4mm......
Hat hier jemand nen NITTO Katalog in dem die Teile drin sind? Muss man nicht verstehen, aber gehört zum Prozess des loslassen........;)

Neuer Versuch...
Anhang anzeigen 287442

Der Materialsponsor hat was:

Shimagnolo.jpg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hab ne Crystal S65 und einen Pearl in 90mm mit 25,4mm......
Hat hier jemand nen NITTO Katalog in dem die Teile drin sind? Muss man nicht verstehen, aber gehört zum Prozess des loslassen........;)
...ist die Crystal S65 in 27,2 (hoffentlich nicht, liegt nämlich wahrscheinlich über meinem Preis-Limit, oder wenn 27,2, dann wenigstens ordentlich verkratzt ?)

Tja, eigentlich brauche ich etwas eher simples:
Campa Konen für Record HR 9fach Mitte 90er - müsste die Bezeichnung FH-RE 110 haben...
Hat jemand eine Bezugsquelle oder welche abzugeben?

Für eine kleine Bastelei such ich:

Eine 1 Zoll Carbongabel mit langem Schaft
Eine 1 Zoll Alu/Stahlgabel mit langem Schaft (24cm)
Ein 3 ttt Chromix mit 25,8mm oder 26mm Klemmung

Wie es aussieht habe ich jetzt einen Ciclomaster IIA in gutem Zustand. Der ist jedoch leider ohne die entsprechende Lenkerhalterung. Ich suche also noch eine passende Lenkerhalterung mit Kabel und Abnehmer an der Gabel. Einen passenden Magneten habe ich selber noch.
Der Halter ist wie eine etwas dickere Kunststoffschelle geformt und oben eckig, wo der Tacho aufgeschoben wird. Das Eckige ist nicht breiter wie die Schelle selber.
Vielleicht habt ihr so etwas noch irgendwo herum fliegen? Notfalls auch komplett mit Tacho?

Wie es aussieht habe ich jetzt einen Ciclomaster IIA in gutem Zustand. Der ist jedoch leider ohne die entsprechende Lenkerhalterung. Ich suche also noch eine passende Lenkerhalterung mit Kabel und Abnehmer an der Gabel. Einen passenden Magneten habe ich selber noch.
Der Halter ist wie eine etwas dickere Kunststoffschelle geformt und oben eckig, wo der Tacho aufgeschoben wird. Das Eckige ist nicht breiter wie die Schelle selber.
Vielleicht habt ihr so etwas noch irgendwo herum fliegen? Notfalls auch komplett mit Tacho?
Hätte diese beiden anzubieten. Beide vollständig und funktionsfähig. Der Blaue ist top. Beim Schwarzen ist die Sensorhalterung defekt. Müsste dann mit Klebeband oder Kabelbinder befestigt werden. Vielleicht kann man auch den Sensor mit Kabel untereinander tauschen. Bei Interesse einfach melden.

e1ce81de104c9cd436c6ca89bb449dbf.jpg

Ich suche fürs MTB Thumb Shifter. Die LX-Trigger brauchen zu viel Platz am Lenker, und auf eine Ganganzeige kann ich verzichten.
Gibt es sowas auch für 3x8? Muss auch nicht von Shimano sein. Notfalls nehme ich auch 2x8 oder gar nur 1x8, da ich eh grad nur ein Kettenblatt drauf habe :D

470E883D-CBCB-4DA9-96CF-EBCCFD36C077.jpeg

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=48EE36F2-1831-4956-B7AB-80C3125D9FE9&Enum=104&AbsPos=34

Habe die hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/like/261664449472?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

oder diese hier: http://www.ebay.de/itm/Point-Monsoo...d60f71&pid=100338&rk=1&rkt=17&sd=261664449472

Super, danke @Sonne_Wolken!

Die Sunrace sehen natürlich deutlich besser aus als die Point. 48,50€ sind dafür aber auch ein stolzer Preis (oder?).
Edit: Die Point sind nicht gerastet, die Sunrace schon (oder?).

Zurück