• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

Das hab ich schon öfters bemerkt, der Strava Schnitt ist immer höher als der Schnitt der mein Garmin anzeigt.

Das liegt dann daran, dass Garmin sich auf die Auto-Pause, die mit einer gewissen Verzögerung behaftet ist, verlässt und das so übernimmt. Strava rechnet aus den gpx Daten selber nochmal nach und erkennt dadurch meistens etwas längere Standzeiten, ergo Bewegungszeit kürzer und Schnitt höher.
 

Anzeige

Re: Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema
Ich habe ja schon geschrieben, ich habe zwei Simpeltachos, wenn das Rad sich dreht, läuft die Uhr. Wenn ich Kaffeetrinke steht die Zeit.

Hallo sickgirl
Dank Dir ist anfangs WP immer eine riesen Diskussion im Gange. Ich lese immer mit grossem Interesse Deine Beschreibungen zu Deinen grossen Taten zu Beginn des WP, ich wäre nicht in der Lage, solche Touren zu fahren.
Ich sage es hier noch einmal, ich ziehe den Hut vor Deinen Leistungen und habe nie Zweifel an Deinen Einträgen, weil diese einfach stimmen. Und Du nimmst die Kritik Deiner Einträge mit einer grossen Gelassenheit hin.
Ich denke, Du bist ein toller Mensch, bleib so wie Du bist und mach weiter so...
 
Ich geh dann jetzt mal meine 45 Minuten Wurzelbehandlung beim Zahnarzt heute eintragen.(natürlich nicht)
Hat mir fast den Kiefer ausgeklinkt - war anstrengender als 100 Kilometer Radfahren.



Echt jetzt mal, ihr macht ein Gewese hier um NIX. Tragt doch ein was ihr wollt :p
 
Ich habe gerade mal was Wichtigeres. Ist mein Winterpokalstand hier eingebunden? Wenn nicht wo muss man das einbinden, damit es jeder sehen kann.
 
Jedes Jahr das gleiche...

Eigentlich könnte man die letztjährigen Threads einfach mit neuen Jahreszahlen kopieren.

Ich habs jetzt nicht so verfolgt, aber hatten wir auch schon "warum gibt Laufen, Nordic Walking, Dehnen, *you name it* nicht eine Million Punkte pro Viertelstunde, weil..." :D
 
Ich habe hier gerade jede Menge Beiträge gelöscht. Darunter auch solche, die nicht hätten gelöscht werden müssen, die dann aber völlig zusammenhangslos dagestanden hätten.

Letzte öffentliche Warnung an hawk: Halt die Füße still zu diesem Thema hier. Noch eine verbale Entgleisung, und du sitzt bis zum Ende des Winterpokals vor der Tür.
 
Ich habe hier gerade jede Menge Beiträge gelöscht. Darunter auch solche, die nicht hätten gelöscht werden müssen, die dann aber völlig zusammenhangslos dagestanden hätten.

Letzte öffentliche Warnung an hawk: Halt die Füße still zu diesem Thema hier. Noch eine verbale Entgleisung, und du sitzt bis zum Ende des Winterpokals vor der Tür.

Danke für die Löschung. Bitte beachte, dass ich ausschließlich auf Beleidigungen reagiert habe. Bereits bei der Teamsuche wurde ich als auch mein Team verbal angegriffen. Trotz Meldung wurde nichts unternommen und nun bekomme ich ausschließlich eine Abmahnung. Vielen Dank für das "Sauberhalten" des Forums.
 
Echt, dann hättest du nichts löschen brauchen.

Du gibst zudem gerade zu, dass dieses Forum Mobbing zulässt und befürwortet. Ich glaube nicht, dass das rechtlich gesehen in Ordnung ist.
 
images
 
Zurück
Oben Unten