• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Warum ist dieses Jahr der Winterpokal eigentlich so unpopulär geworden? Letztes Jahr haben wir doch insgesamt 4 Teams vollgemacht. Holger ist immer noch alleine in seinem Team.

Habe ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen? Ist das auf einmal uncool? Oder brauchen wir das jetzt nicht mehr, da es durch Strava eh den gläsernen Radfahrer gibt?

Warum ist dieses Jahr der Winterpokal eigentlich so unpopulär geworden? Letztes Jahr haben wir doch insgesamt 4 Teams vollgemacht. Holger ist immer noch alleine in seinem Team.

Habe ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen? Ist das auf einmal uncool? Oder brauchen wir das jetzt nicht mehr, da es durch Strava eh den gläsernen Radfahrer gibt?

Vielleicht war es aber auch einfach für die Anderen demotivierend, dass sich die fünf attraktivsten, stärksten und talentiertesten direkt gefunden haben...war ja klar, dass wir konkurrenzlos sein würden :cool:

Ja, schon irgendwie deshalb. Der WP soll ja motivieren, das tut er bei mir nicht mehr.

Dann nimm doch Deine Motivation woanders her :) - man muss doch lediglich seine Einheiten aufs WP-Konto stellen - klappt bekanntermaßen über Strava gar automatisch...finde es eh echt schade, dass einige hier komplett ausgestiegen sind...

finde es eh echt schade, dass einige hier komplett ausgestiegen sind...

Ja, stimmt schon. Das forum ist als Verabrede-Plattform leider vergleichsweise träge und verursacht mobil zudem noch unschönen traffic.
Bei mir ist wegen Lasse halt alles etwas unplanbarer geworden, meist fahr ich recht spontan. Da sind verabredungen eh schon schwierig und übers forum einfach zu langsam. Ich kann beim Spaziergang vorher unterwegs auch nicht ständig hier nachgucken, geschweige denn texten. Da ist WhatsApp oder ein Telefonat echt im Vorteil.

Der Gewinner des zehnten Festivals des Fahrrad-Films
ist die Dokumentation „De Benen van Amsterdam“, gedreht vom niederländischen Filmemacher Wytse Koetse.
Sein Film ist ein Portrait des Fahrradmechanikers Frans van den Meer.
Seine 90 Jahre alte Werkstatt ist ein liebenswertes Idyll inmitten der Großstadt.
Sollte jemand Ähnlichkeiten feststellen , so sind sie rein zufällig .;) ( für Insider)

Wieder mal Samstag eine schöne Veranstaltung ,
erst die CM in Bo + dann zu den Flottmannhallen
und die Rückfahrt standesgemäß mit dem Rad war doch sehr schattig .

Zurück