Boesendorfer
weiß es auch nicht
Gibts auch Einparkhilfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich wäre das nur interessant wenn es den Gegenverkehr auch anzeigt.
Für mich wäre das nur interessant wenn es den Gegenverkehr auch anzeigt.![]()
Und stehende Hindernisse (damit meine ich nicht Dich), wie Schilder.![]()
Habe ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen? Ist das auf einmal uncool? Oder brauchen wir das jetzt nicht mehr, da es durch Strava eh den gläsernen Radfahrer gibt?
Warum ist dieses Jahr der Winterpokal eigentlich so unpopulär geworden? Letztes Jahr haben wir doch insgesamt 4 Teams vollgemacht. Holger ist immer noch alleine in seinem Team.
Habe ich irgendwas mal wieder nicht mitbekommen? Ist das auf einmal uncool? Oder brauchen wir das jetzt nicht mehr, da es durch Strava eh den gläsernen Radfahrer gibt?
Ja, schon irgendwie deshalb. Der WP soll ja motivieren, das tut er bei mir nicht mehr.
Dann nimm doch Deine Motivation woanders her..
Aber demnächst ohne Kudos, die gibt es nur für Einheiten im WP.Na logo, von Strava![]()
Aber demnächst ohne Kudos, die gibt es nur für Einheiten im WP.![]()
finde es eh echt schade, dass einige hier komplett ausgestiegen sind...
Komm zu mir wenn Du magst.Platzierungen sind nebensächlich.Wie der Teamname schon sagt."Dabeisein ist alles"Würde mich auch mal wieder mit in den WP einklinken wollen.......
Seine [....] Werkstatt ist ein liebenswertes Idyll inmitten der Großstadt.
Sollte jemand Ähnlichkeiten feststellen , so sind sie rein zufällig .( für Insider)
Mir sind keine Ähnlichkeiten aufgefallen.Sollte jemand Ähnlichkeiten feststellen , so sind sie rein zufällig .( für Insider)