• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Prestige haben aber doch 10 Zähne
DSC_1317.JPG

Danke, das hatte ich noch nicht gefunden... Preis ist wirklich ok für nos.
Dachte nur ich frage mal hier falls jemand ein kaputtes sw als Ersatzteilspender hat und ich ja nur ein röllchen brauche. Und der Zustand muss auch nur "nutzbar" sein weil es an ein Bahnhofs- Stadtrad kommt.

sollt ich da haben... schreib mir mal ne pn mit anschrift und ich schraub derweil das röllchen raus...

hallo,

suche aero Bremshebel, egal welche Firma, haupsache funktionsfähig!
erledigt, danke!
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal wieder ein paar Dinge für den weiteren Aufbau. Mal sehen ob hier was zu finden ist. Der Zustand muss nicht neu, sollte aber wenig gebraucht sein. Kann aber auch neu ;)

- Lenker: 3ttt Competizione Lenker 42 m-m

- LRS: Campa SR oder OMAS Titan auf Mavic GP4, 28 o. 32 Loch, gern aber auch SSC (Bleu)

- Antriebspaket: aus Ritzel/Kette Regina oder Everest (für ITA). Gern was leichteres. Abstufung sollte bergtauglich sein

- Schalten: Super Record Umwerfer für Sockel und Schaltwerk Pat. 83

- Steuersatz: OMAS oder Campa SR oder Cobra, für ITA

- A. Binda Riemen in dunkelblau.

- OMAS Schnellspanner silber, für hinten.

Knut vielleicht? oder Dara?

Zuletzt bearbeitet:
Suche Kettenblatt für TA PRO VIS Kurbel mittleres Blatt mit 32 Zähnen. Bitte schaut nach, damit ich meinen Renner wieder auf die Straße bringen kann.

Da es letztes mal so gut geklappt hat, nun versuche ich es noch mal mit ein paar anderen Teilen :)
Ich suche einen linken Kurbelarm mit 172,5 er Länge. Fabrikat eigentlich egal. Ein SH-6400 wäre natürlich perfekt. Sollte nur über die bekannte Vierkantaufnahme verfügen.
Desweiteren suche ich ein Dura Ace BB-7400 oder BB-7410 jeweils in ITA und den Steuersatz aus der 7400 oder 7410 Reihe.

Wurde soeben beides im Biete Thread angeboten…

Suche ein Keilkurbel-Innenlager von PWB (PräzisionsWerke Bielefeld) mit 135mm. Auch nur die Welle. Alternativ Bismarck.

DSC01542.JPG

Hi,

Ich suche eine Mavic 500 Vorderrad Nabe in 24 Loch für Messerspeichen!
Hat jemand noch was liegen was er veräussern möchte, oder kennt jemanden der eine hat?

Beste Grüße,
Moe

Suche ein Schaltröllchen für ein Simplex Schaltwerk mit 9 Zähnen oder einen Tip wo man passenden Ersatz bekommt, Danke!

Und hinteres Laufrad 5-fach, gerne günstig und im schlechten Zustand, ist fürs Bahnhofsrad gedacht

5-Fach Laufrad mit Stahlfelge habe ich noch auf dem Balkon stehen. Kann morgen mal Fotos machen wen noch Interesse besteht!?

Die Chancen stehen nicht schlecht. Ich hab meine vor ca. 2jahren für wenig Geld bekommen. Bedenk nur, dass die Schellen nicht unbedingt für Rennradlenker geeignet sind. Meisst sind die für Mounti-Lenker. Viel Erfolg, meine möchte ich behalten.

Wie hoch sind die Chancen solche Daumen-Schalthebel zu bekommen!?
Und wenn ja, was könnte so etwas kosten?

SunTour LD-4700 PowerThumbShifter

6.26-thumb-1070055.jpg

Zurück