Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es damit? Günstiger ist es nicht realistisch, zu bekommen.
Danke! Bin anscheinend nicht fähig zu zählen....
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden... Preis ist wirklich ok für nos.Wie wäre es damit? Günstiger ist es nicht realistisch, zu bekommen.
http://www.ebay.de/itm/VINTAGE-1970...956877?hash=item3ab46a1f4d:g:2GYAAOSw9mFWH4i6
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden... Preis ist wirklich ok für nos.
Dachte nur ich frage mal hier falls jemand ein kaputtes sw als Ersatzteilspender hat und ich ja nur ein röllchen brauche. Und der Zustand muss auch nur "nutzbar" sein weil es an ein Bahnhofs- Stadtrad kommt.
Da es letztes mal so gut geklappt hat, nun versuche ich es noch mal mit ein paar anderen Teilen
Ich suche einen linken Kurbelarm mit 172,5 er Länge. Fabrikat eigentlich egal. Ein SH-6400 wäre natürlich perfekt. Sollte nur über die bekannte Vierkantaufnahme verfügen.
Desweiteren suche ich ein Dura Ace BB-7400 oder BB-7410 jeweils in ITA und den Steuersatz aus der 7400 oder 7410 Reihe.
SR auf GP4 aber mit 36 Loch und Aerospeichen (aus 85, diese linsenförmigen, die man durch das normale Loch bekam) habe ich noch.- LRS: Campa SR oder OMAS Titan auf Mavic GP4, 28 o. 32 Loch, gern aber auch SSC (Bleu)
Dad behalte ich mal im Hinterkopf, habe aber eigentlich schon zwei drei ganz gute Angebote.SR auf GP4 aber mit 36 Loch und Aerospeichen (aus 85, diese linsenförmigen, die man durch das normale Loch bekam) habe ich noch.
Suche ein Schaltröllchen für ein Simplex Schaltwerk mit 9 Zähnen oder einen Tip wo man passenden Ersatz bekommt, Danke!
Und hinteres Laufrad 5-fach, gerne günstig und im schlechten Zustand, ist fürs Bahnhofsrad gedacht
http://www.ebay.de/itm/252134956877?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITSuche ein Schaltröllchen für ein Simplex Schaltwerk mit 9 Zähnen oder einen Tip wo man passenden Ersatz bekommt, Danke!
Und hinteres Laufrad 5-fach, gerne günstig und im schlechten Zustand, ist fürs Bahnhofsrad gedacht
Wie hoch sind die Chancen solche Daumen-Schalthebel zu bekommen!?
Und wenn ja, was könnte so etwas kosten?
SunTour LD-4700 PowerThumbShifter