• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen Gehoppel, äh Koppel,

25km Blindflug durch pottendichten Nebel. Zum Glück kenne ich die Strecke auswendig.

Allen einen schönen Tag.

Wegen unserem Teamnamen.

Ich wäre entweder für :

MdRzA - Nachts ist es kälter als draußen

Oder

MdRzA - Team Raureif(en)

Von akuter Lustlosigkeit heimgesucht haben Körper und Kopf auf Bahnfahrt gepocht. Aber die Unlust, dem selbstmitleidigen Gequatsche zu folgen und der Bahn Kohle in den Rachen zu werfen, war noch viel größer. Also unbeherzt auf die große Runde begeben, angekommen und immerhin zu Tagesbeginn etwas halbwegs Vernünftiges gemacht, nachdem der Tag heute von Sinnlos-Sitzung überfüllt ist.
Schön'n Tach noch.

Moin moin,
zurerst @Shalimah auch von mir mein allerherzlichstest Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Schön, dass Du es uns anvertraust, lass Dich hier ein wenig virtuell in den Arm nehmen und vielleicht ein wenig aufheitern. Toll, dass Du auch im WP mit dabei bist. Irgendwie muss das Leben halt immer weiter gehen.
@Essmann: tolle Worte, dem ist nichts hinzuzufügen.
Kann gar nicht richtig wieder zur Realität zurückfinden, daher hier nur kurz : 55k bei etwas Nebel aber trocken von oben und unten.
Gestern ne traumhafte Rückfahrt durch den Herbst gehabt.
Hab noch ein Bild gemacht, aber bekomm es nicht gebacken es auf meinem Profil zu drehen:mad:

Da ich gestern im Halbschlaf vergessen habe neue Hemden, schwimmzeug usw mitzunehmen muss ich heute dafür bluten. Dennoch geiler Rucksack, da ich ihn trotz überladung kaum gespürt habe auf den ersten Kilometern.

Nachher schwimmen und einmal im dunklen durch Berlin zum fussi gucken

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

@Shalimah Ich kann mich den Worten und (virtuellen) Gesten des Ponyhofes nur anschliessen und wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft für die Zeit, die jetzt kommt.

WP Team X: Wie wäre es mit X-Faktor oder Akte X? :p

An einem schönen, kühlen, sonnigen Herbstmorgen durfte ich die Gymbunnies wieder zum Schwitzen bringen. Die haben gekurbelt und ich habe zugeguckt :D

Allen einen schönen Start in den Tag :)

Hallo , ich bin der angekündigte RR Kumpel von dem greenhornlenker und fahre auch schon einige Jahre MdRzA .
Allerdings nur im Sommer . Das soll sich dieses Jahr ändern um noch auf etwas mehr Jahreskilometer zu kommen . Der Winterpokal von dem mir greenhornlenker berichtet hat ist zudem eine schöne Motivation.

Ich erspare mir heute mal die üblichen Sachen zur Fahrt. Ist einfach unwichtig.

@Shalimah mein Beileid zu Eurem Verlust und meinen Respekt das Du das hier mit uns teilst. Mein Schwiegervater ist vor 2 Jahren im alter von 57 Jahren gestorben. Meine Frau fängt jetzt so langsam an Ihre Gefühle und Gedanken zur Ursache mit anderen zu teilen. Ich wünsche Euch noch viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen, Monate.

Hallo , ich bin der angekündigte RR Kumpel von dem greenhornlenker und fahre auch schon einige Jahre MdRzA .
Allerdings nur im Sommer . Das soll sich dieses Jahr ändern um noch auf etwas mehr Jahreskilometer zu kommen . Der Winterpokal von dem mir greenhornlenker berichtet hat ist zudem eine schöne Motivation.
Moin pafan und herzlich Willkommen in Forum und hier auf der Koppel. :DPflicht ist erst Mal sich durch die knapp 2.000 Seiten zu lesen:D.

Moin zusammen,

Suche noch ein MdRzA Team für den WP.
Sind da etwa schon alle belegt ? :(
Ja, nach dieser Übersicht sind alle Teams voll und das nächste Team wäre zu öffnen. @McAlbi hat zwischenzeitlich bereits die "Suchenden" aufgelistet. Irgendwo im Winterpokal kann man(n)/frau ein Team gründen. Die Anderen bewerben sich dann und der Teamgründer gibt die Mitglieder frei.

ACHT TEAMS :eek::eek::eek:

Gute Güte :D

Was für ein geiler Haufen!

Wilkommen @pafan , hier wirst Du Dich wohlfühlen!

An so einem Abend wie gestern merkt man auch wieder einmal, wie viel man hier für sich persönlich mitnehmen kann.

Ein überaus herzliches Geben und Nehmen.

Unbeschreiblich
Unbezahlbar
Unkaputtbar

:daumen:

Hallo Gemeinde, wie ja schon geschrieben habe ich jetzt Urlaub, morgen früh geht der Flieger nach Malle.
Und ich könnt gerade heulen. Bin gestern in der Stadt auf so nem blöden Lüftungsgitter ausgerutscht und das eh schon lädierte Knie verknaxt. Jeder scheixx Schritt schmerz höllisch. Das wird wohl nicht viel radelei im Urlaub. Zum kotzen :mad:.
Erkältung ist ja weg:mad:

Wünsche allen einen schönen Tag.

@Shalimah gerade erst bei überfliegen mitbekommen, mein aufrichtiges Beileid und Euch viel Kraft damit umzugehen.

Da erscheint mein Problem doch gerade wieder sehr klein!

Zurück