JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Guten Morgen.
Es war trocken
. Und zu warm angezogen war ich auch.
Reingehauen!
Es war trocken

Reingehauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du schnell ein MdRzA-Team aufmachst, dann nicht.Sind da etwa schon alle belegt ?![]()
@"Grenzgänger" ? @Stubenrocker ? @SiSi ? @pafan ? Wie wär's?Wenn Du schnell ein MdRzA-Team aufmachst, dann nicht.
Dann sind nämlich vier Plätze frei!![]()
Moin pafan und herzlich Willkommen in Forum und hier auf der Koppel.Hallo , ich bin der angekündigte RR Kumpel von dem greenhornlenker und fahre auch schon einige Jahre MdRzA .
Allerdings nur im Sommer . Das soll sich dieses Jahr ändern um noch auf etwas mehr Jahreskilometer zu kommen . Der Winterpokal von dem mir greenhornlenker berichtet hat ist zudem eine schöne Motivation.
Ja, nach dieser Übersicht sind alle Teams voll und das nächste Team wäre zu öffnen. @McAlbi hat zwischenzeitlich bereits die "Suchenden" aufgelistet. Irgendwo im Winterpokal kann man(n)/frau ein Team gründen. Die Anderen bewerben sich dann und der Teamgründer gibt die Mitglieder frei.Moin zusammen,
Suche noch ein MdRzA Team für den WP.
Sind da etwa schon alle belegt ?![]()
Moin zusammen,
Suche noch ein MdRzA Team für den WP.
Sind da etwa schon alle belegt ?![]()
Ups, ja, sorry - keine böse Absicht!... den @Frankenpedaleur nicht vergessen![]()
Was für ein geiler Haufen!