Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflicht ist erst Mal sich durch die knapp 2.000 Seiten zu lesen
.
Shit aber auch. Wünsche dann ein schnelles verheilen und grüß die Sonne da drümHallo Gemeinde, wie ja schon geschrieben habe ich jetzt Urlaub, morgen früh geht der Flieger nach Malle.
Und ich könnt gerade heulen. Bin gestern in der Stadt auf so nem blöden Lüftungsgitter ausgerutscht und das eh schon lädierte Knie verknaxt. Jeder scheixx Schritt schmerz höllisch. Das wird wohl nicht viel radelei im Urlaub. Zum kotzen.
Erkältung ist ja weg
unter Nerds wäre das meist so - das lesen einer FAQ - meine ich ;-)Mußt du denn gleich die neuen Mitstreiter vergraulen?![]()
Ein verrückte Band erwartet dich.
Du glaubst ja gar nicht, was man alles als "Alternativsport" bezeichnen kann...Bin mir fast sicher, daß ich in den Wintermonaten so gut wie gar nicht aufs Rad kommen werde. Da brauche ich die Zeit und Kraft für andere Sachen.
Nein, das war in diesem bekloppten Thread echt nicht zu erwarten.Konnte ja nicht ahnen, das man hier so mitgezogen wird ;-)
Wenn Du willst, gerne. Ich denke hier werden sich einige finden die musikalisch was drauf haben...
"Winterpokal" --> "Mein Team" --> "Bearbeiten" (direkt unter dem Teamnamen und Kommentar)Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich den WP-Teamnamen ändern kann?
Ahrg! Wer kommt auf die Idee, dass man bei "Teambeschreibung eingeben" auch den Teamnamen verändern kann?"Winterpokal" --> "Mein Team" --> "Bearbeiten" (direkt unter dem Teamnamen und Kommentar)
Ahrg! Wer kommt auf die Idee, dass man bei "Teambeschreibung eingeben" auch den Teamnamen verändern kann?
Danke für den Tipp.![]()