• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@pafan Guten Morgen auf der Koppel :daumen:
Der erste Beitrag im Forum geht an....den mdRzA - Fred. Die Prioritäten wurden schon richtig gesetzt :D ;) :daumen:
Vor allem im Winter gibt es hier durch den Ponyclub viel Motivation, Hilfe und Aufmunterung, häufig im Sinne von netten KOsenamen wie Pfeife und man solle doch heulen gehen :D ;)

@Opifex So ein Mist :( Gute Besserung und einen schönen Urlaub dennoch. Die wärmende Sonne wird bestimmt helfen, dass es wieder besser wird :)

Guten Morgen,
heute bin ich erst spät los. Hatte gestern Abend einfach keinen Bock auf früh aufstehen.
Bin dann heute morgen um 0600 raus, frühstücken (gibts bei mir ja unter der Woche nie :o ), in Ruhe auf den Rest der Bande warten, dann gechilled ankleiden und rauf auf den Crosser.
Was soll man sagen, die Runde hat gut getan. Kopf frei.
Ach so und @pafan - SERVUS und Hallo! Ein verrückte Band erwartet dich. Einige muss man hier und da einfangen, einige antreiben und gaaaanz wichtig. Hier wird man auch aufgefangen ;)
Eine echt tolle Gemeinschaft hier! Dein Radkumpel wird dich sicher eingewiesen haben.
Unser Logistikvorstand @Chicks_on_Slicks wird Dir deine Box zuweisen und @Essmann wird dich sicherlich früh und schnell über die weiteren wichtigen Schritte belehren :D Er kann auch richtig frech werden der alte Berg-Haflinger ;)
Und ansonsten gibts nichts besonderes hier. Eine illustre Runde - auch unter den Berufen! So gut wie alles da. Wenn Du Pfarrer wärst, wäre super. Dann gäbs auch sowas hier :D

@Opifex, gute Besserung und viel kühlen. Trotzdem schönen Urlaub, vielleicht geht ja doch noch was.

@McAlbi, beim Winterpokal bin ich raus. Bin mir fast sicher, daß ich in den Wintermonaten so gut wie gar nicht aufs Rad kommen werde. Da brauche ich die Zeit und Kraft für andere Sachen. Hab ich mir extra für diese Zeit aufgehoben. Konnte ja nicht ahnen, das man hier so mitgezogen wird ;-)

@pafan, Herzlich Willkommen auf der schönsten Weide ;-)
Da dein erster Beitrag hier im MdRzA Fred war, hast du meinen Platz beim Winterpokal gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Gemeinde, wie ja schon geschrieben habe ich jetzt Urlaub, morgen früh geht der Flieger nach Malle.
Und ich könnt gerade heulen. Bin gestern in der Stadt auf so nem blöden Lüftungsgitter ausgerutscht und das eh schon lädierte Knie verknaxt. Jeder scheixx Schritt schmerz höllisch. Das wird wohl nicht viel radelei im Urlaub. Zum kotzen :mad:.
Erkältung ist ja weg
Shit aber auch. Wünsche dann ein schnelles verheilen und grüß die Sonne da drüm ;)

Hallo zusammen,

ein herzliches Willkommen an @pafan auch von mir. :)

@Opifex wünsche ich auf diesem Wege eine schnelle gute Besserung und einen schönen Urlaub (ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch die eine oder andere Runde auf dem Fahrrad drehen kannst).

Ansonsten habe ich heute 1A verschlafen: Um 7:45 Uhr aufwachen und um 8:00 Uhr einen Termin beim ZA zu haben - suboptimal gelaufen. - Also erstmal das Telefon in die Hand genommen und Bescheid gesagt, dass ich ca. 30 Min später da sein werde. Da zahlt es sich aus, dass der ZA fußläufig zu erreichen ist. :) Beim ZA nix besonderes - alles i.O. :D

Anschließend dann Materialtransport in die Firma gemacht und den Firmenwagen benutzt.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich den WP-Teamnamen ändern kann?
Irgendwie habe ich da noch nicht den richtigen Punkt gefunden ...

Euch allen erstmal noch einen schönen Tag. :daumen:

Ein verrückte Band erwartet dich.

Machen wir jetzt auch noch Musik? :D

mobile-band.jpg

Nach dem Bereitschaftsdienst heute nacht hab ich um 14.00 Uhr frei bekommen:D
da kann der nachtradler doch tatsächlich bei helligkeit ne schöne lange runde nach hause fahren.
werde noch einen abstecher nach frankreich machen ins schöne elsass:):):)
euch allen noch einen schönen tag
bis donnerstag (hab morgen nämlich auch frei:D:D:D)

Zurück