dijo
Aktives Mitglied
Super... als ich vom duschen gekommen bin war mein Vorderreifen platt... komplett. Zum Glück war während der Fahrt nix zu merken, muss unmittelbar vor der Arbeit passiert sein. Bei der Kälte draussen flicken macht sicher keinen Spaß.

Da hab ich ja mitm Winterpokal ne Lawine losgetreten

Da hab ich ja mitm Winterpokal ne Lawine losgetreten

Es war noch zappenduster bei strömendem Regen, der Held war ohne Licht mit total dunklen Klamotten unterwegs. Kein Gramm Grips inne Birne, wie kann man nur so bescheuert sein.
 Es war noch zappenduster bei strömendem Regen, der Held war ohne Licht mit total dunklen Klamotten unterwegs. Kein Gramm Grips inne Birne, wie kann man nur so bescheuert sein. , hab noch so nen Chinaböller, aber der lässt sich leider nicht mehr gescheit laden, sobald etwas Strom drauf zieht das Ladegerät den Strom vom Akku für die Anzeige und stellt das laden ein. So zumindest der Eindruck, da ich den nichtmal für ne 1/2" voll bekomme, selbst wenn das Teil über Nacht dran hängt. Die BuM Speed steht noch auf der WL, musste aber wegen kurzfristiger Invests zurückgestellt werden. Als Rücklicht fahre ich das Bum IXBack, Kann aber nur Batterien betrieben werden und das sind dann noch so blöde relativ teure Sonderdinger, keine einfachen AAA o.ä. Also brauche ich da auch noch Ersatz.
, hab noch so nen Chinaböller, aber der lässt sich leider nicht mehr gescheit laden, sobald etwas Strom drauf zieht das Ladegerät den Strom vom Akku für die Anzeige und stellt das laden ein. So zumindest der Eindruck, da ich den nichtmal für ne 1/2" voll bekomme, selbst wenn das Teil über Nacht dran hängt. Die BuM Speed steht noch auf der WL, musste aber wegen kurzfristiger Invests zurückgestellt werden. Als Rücklicht fahre ich das Bum IXBack, Kann aber nur Batterien betrieben werden und das sind dann noch so blöde relativ teure Sonderdinger, keine einfachen AAA o.ä. Also brauche ich da auch noch Ersatz. 

Da steht ja dem Winterbetrieb nix mehr im Weg!
 Da steht ja dem Winterbetrieb nix mehr im Weg!