• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, heute gibt's Fisch! Und bei Euch so?

23391776yw.jpg

23391777ye.jpg

@Chicks_on_Slicks wollen wir nicht noch eine zweite Mannschaft gründen? Die Menge an Spaß würde doch für zwei Teams locker reichen...

"YMCA 2" - You Must Cycle Anywhere Too ...?

@Claw: Gehört das Meeresgetier nicht auf ne Zedernholzplanke? Ich glaub das wird dann besser. Zumindest hab ich vor ein paar Monaten mal nen Grillkurs gemacht, da haben wir das so gemacht. Da ich bisher zu faul war, mich um nen adäquaten Gasgrill zu kümmern, konnt ichs Zuhause noch nicht testen.

Ich habe vor einiger Zeit mal auf die skandinavische Art gegrillten Lachs gegessen - auf ein Zedernholzbrett befestigt und seitlich neben einen Feuerkorb aufgestellt. Das hat zwei Vorteile: das Fett tropft nicht in die Glut, und das Eiweiß flockt durch die sanftere Hitze nicht so stark aus. Lecker!

Flammlachs2.JPG

Mann, bin ich heute müde. Ich glaub, ich gehe in den Winterschlaf.

2 Grad mit Sternen am Himmel und kaltem Ostwind:(. Aber trocken - habe dann doch schon meine Winterschuhe rausgeholt. War mir irgendwie zu kalt heute morgen, als ich auf dem Balkon die Temperatur geprüft habe. Aber wozu habe ich die Dinger?

Lichtprobleme habe ich auch keine. Edelux mit ND:daumen:.

Allen eine gute Heimfahrt

Zurück