Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Zu spät gelesen, bin schon fertig. War aber eh nur ne kurze Runde, wegen Bereitschaft.Fährt den wer gleich RR?
Komisch, ich spüre gar nichts.Spüre die Tour von heute auch.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät gelesen, bin schon fertig. War aber eh nur ne kurze Runde, wegen Bereitschaft.Fährt den wer gleich RR?
Komisch, ich spüre gar nichts.Spüre die Tour von heute auch.![]()
Komisch, ich spüre gar nichts.![]()
Leutz, der Winterpokal rückt näher. Ich war dann mal so frei.
Fährt morgen jemand RR ? Obwohl nach den letzten drei Tagen kann ich mir gar nicht mehr vorstellen draußen zu fahren.
Hat jemand von Euch eine Tacx Rolle ? Habe mir den iGenius-Multiplayer gebraucht zugelegt.
Ist ja echt eine Wissenschaft für sich bis das mal läuft
Mit dem Wetter geht es mir genauso wie dir. Und ja, wollte morgen Nachmittag fahren wenn es halbwegs trocken ist.
Deine Tacx habe ich auch und war damit zufrieden. Im letzten Winter blieb die allerdings im Schrank. Ich habe dafür extra eine eingefrorene Windows 7 Partition. Ein Update der Tacx Software führe ich extra nicht durch da mir diverse Funktionalitäten verloren gehen würden. Treiber bleiben auch unangetastet. Seit 2012!!!!
Ich gehe davon aus, das die Softwareseite auch diesen Winter funktioniert. Dann bin ich mit der Rolle weiterhin zufrieden. ;-)
ja, muss defekt sein.
Ich fahre erst wieder November. Muss Kräfte sparen für die Mintardmuschis.
Morgen wird die Zeit umgestellt - da wird es um 17.00 Uhr dunkel sein - solltest Du bei deiner Planung berücksichtigenSchon aufgeregt, Thomas, bald gehts los?! Hoffe die Sommertrainingslager zahlen sich aus. 1000 Punkte minimum!
@all: Wie wärs denn mit morgen fahren? Bin zeitlich nur etwas eingeschränkt, max 3h, Start 1030-1100 oder 1400-1430, max 3 Stunden, locker. Trasse, Angermund o.ä.
Morgen 10.30 oder 11 ist super.
.