clapton11
Aktives Mitglied
Ist nicht so schlecht geworden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun dem Namen nach wohl eher Franzosen?!Hispanofrance? Italiener?
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass die aus Alu sein sollten, da sie an einen Alu-Rahmen müssen.Kannste von mir haben, was ist denn aus dem Lenker geworden?
Ich glaube ja ...achso,... zugführung aus Alu und zum vernieten?
Ich glaube ja ...
Nur wo man so etwas herbekommen könnte? Habe schon ein wenig gegoogelt, war aber nicht sehr erfolgreich.
kaputtes alan kaufenIch glaube ja ...
Nur wo man so etwas herbekommen könnte? Habe schon ein wenig gegoogelt, war aber nicht sehr erfolgreich.
Gute Idee, aber ich habe schon genügend Schrott zu Hause. Zur Not klebe ich einfach selbstklebende Plastikhalterungen drauf.kaputtes alan kaufen![]()
Hallo, brauch mal Hilfe von den Spezialisten hier. Habe 2 kaputte Hochflanschnaben. Eine vielleicht Transpostschaden, die andere sicher selber vermurkst beim Einspeichen.
Wie kann sowas passieren? zu viel Speichenspannung? Plus Kettenklemmer?
Bei Köhn in H, ( reset-racing.de/ ) aber die haben einen Mindermengenaufschlag von 10€ unter 50€ Warenwert. Habe erst letztens sowas bestellt. Die Dinger kosten ca. 2,5€ /Stück und dann ca. 6€ Versand und halt die 10€. Das 3 fache noch mal drauf ist nicht günstig aber Kabelbinder sind auch keine Alternative.Ich glaube ja ...
Allerdings!Kabelbinder sind auch keine Alternative.