• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hat jemand von euch ein Werkzeug für diesen Mavic-Steuersatz?

upload_2015-9-1_16-36-52.png

Hallo!

Suche eine Huret Gruppe 1970-1980. (Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel-Schelle) für ein Gitane.

Gruß bagger

Das fröhliche Teile suchen geht weiter;) Hab wieder "Spielgeld" also:
Suche DA 74xx VR Nabe mit 32 Loch:) oder was leichteres. Muss optisch einigermaßen zu einer Dt Hügi Compact passen.
(Noch besser wäre eine silberne HÜGI:rolleyes:)

Edit.: Darf ruhig ohne Schnellspanner sein

Wenn auch unwahrscheinlich, dass ich fündig werde:
Suche den Koga Miyata Randonneur von 1985 un RH63, entweder nur den Rahmen oder auch Komplettrad, im Tausch gegen das selbe in 60er RH:

Suche einen Moustasche ( Trainingsbügel ) am besten mit dem 3 ttt Klemmungsmaß 26.0 mm !

Danke

LG Nico

Meine Freundin möchte an ihrem Rennrad einen Front-Gepäckträger. Die Gabel hat keine Ösen. Kann jemand von euch einen Frontträger empfehlen? Sie möchte ihren Korb vorne dranhaben.
So soll das am Ende aussehen ungefähr:
rack-basket-gepaecktraeger-und-korb-118973.jpg

oder auch:
basket-korb-fuer-vorderradmontage-inkl-montagezubehoer-99409.jpg

Bevor ich da irgendwo zuschlage: kann jemand einen Träger empfehlen?

Lieben Dank vorab!
Wie wäre es mit einem Korb mit Klickfix-Befestigung?

img.php4

Suche

- Campagnolo nuovo record oder ähnliches tretlager (Kappen wären auch interessant) in italienischem Gewinde (und britischen Gewinde), Achsenlänge 115+ falls vorhanden
- Galli Bremsgriffe, Galli hoods
- 3 ttt Lenker mit Olympia Ringen/ alten Logos in etwa 39 evtl mit Vorbau oder Cinelli mit Wappen in der Größe
- 3 ttt Lenker in 40, keine neuen Logos, evtl. mit Vorbau
- 3 ttt vintage Record oder A? Vorbau in etwa 85 mm
- Pedal- Konuswerkzeug, evtl auch leihweise??

Danke ;-)

Zurück