• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Kollege sucht diese

image.jpg

Brügelmann Aufkleber.

Müssten aus ~1979 sein. Bei Brügelmann hat er schon gefragt, die haben nix. Wenn jemand welche hat oder eine Bezugsquelle kennt wäre super.

Aus 1979? Eher nicht, zumindest wurden sie weit danach auch noch vertrieben/verklebt: ich hab die Dinger an der Gabel von meinem Motorola-Merckx, das '95 rum erst gelötet wurde...und würde sie gern entfernt haben, genau wie die vertikalen Brügelmann-Aufkleber an den Hinterbau-Streben... :confused:

Alles klar, dann sagen wir mal 120 ODER 130mm :)

Dann schau mal hier:

Vorbauten 1/2

- 3t 70mm lang, 26,4mm Klemmung, sehr schöner Zustand 19,-€
- alter 3t 120mm lang, 26mm Klemmung, kein tiefen Kratzer dafür iwie etwas pickelig 10,-€

zzgl. Versand

Anhang anzeigen 263078 Anhang anzeigen 263079 Anhang anzeigen 263080 Anhang anzeigen 263081 Anhang anzeigen 263082 Anhang anzeigen 263083 Anhang anzeigen 263084 Anhang anzeigen 263085 Anhang anzeigen 263086 Anhang anzeigen 263087

:D

Hat wer einen 4-5fach LRS für Drahtreifen fürs Stadtrad über? Gerne bereift und beschlaucht!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Suche
Eine 600 Tricolor Bremse
47-57mm
Kurzer Bolzen, also HR-Bremse für Sechskantmutter bzw. VR-Bremse für Inbuslangmutter. (Also nicht ganz kurzer Bolzen für HR mit Inbuslangmutter).
(Hab hier n Gazelle mit hi. sechskant und vo. inbus.. Normal?)

Ein oder Zweigelenker? Ich habe ein paar Einzelne, dann gucke ich mal nach.

Hallo werte Herren!
Ich habe letztens ein wirklich schönes Rad gesehen (mir entgegen gefahren, daher nicht viel Zeit zum begutachten). Ich konnte das Logo halbwegs erkennen (das Logo war rot, eine Art Kleeblatt. Ob noch was drunter/drüber stand weiß ich leider nicht). Daher frage ich euch, wisst ihr welche Marke das sein könnte? Falls es hilft, der Rahmen war dunkelgrün, aber nicht sicher ob es die Originallackierung war.

Oder hat eventuell jemand ein Bild mit den alten Herstellerlogos. Google spuckt leider nicht sehr viele raus. Ich danke!

Hallo werte Herren!
Ich habe letztens ein wirklich schönes Rad gesehen (mir entgegen gefahren, daher nicht viel Zeit zum begutachten). Ich konnte das Logo halbwegs erkennen (das Logo war rot, eine Art Kleeblatt. Ob noch was drunter/drüber stand weiß ich leider nicht). Daher frage ich euch, wisst ihr welche Marke das sein könnte? Falls es hilft, der Rahmen war dunkelgrün, aber nicht sicher ob es die Originallackierung war.

Oder hat eventuell jemand ein Bild mit den alten Herstellerlogos. Google spuckt leider nicht sehr viele raus. Ich danke!

Ein Kleeblatt? Hmm, so in der Art?

upload_2015-9-2_18-0-40.png

Hui, ging ja flott!
Das könnte es sein. Wie heißt die Marke denn?

EDIT: Schon gefunden. Colnago. Ich danke vielmals!

Zurück