Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch mal wieder eine angepasste Suche von mir:
- Dura Ace HP-7400 Steuersatz
- Dura Ace FC-7410 Kurbel in 170mm Länge
- C-Record Steuersatz
- C-Record Innenlager
- Umrüst-Kit für Aero-Bremszugverlegung
- C-Record Schaltwerk 2. Generation
- Syncro II Schalthebel, am liebsten inkl. blauem Ring (C-/Super Record, Victory, Triomphe, Croce LC)
Und, klar oder: nen Merckx Corsa Extra in RH 54 ±1cm und Teamlackierung
du hast ja exklusive WünscheUnd auch mal wieder eine angepasste Suche von mir:
- C-Record Steuersatz
- C-Record Innenlager
- Syncro II Schalthebel, am liebsten inkl. blauem Ring (C-/Super Record, Victory, Triomphe, Croce LC)

Synchro II wollte @Bianchi-Hilde doch mal loswerden, meine ich.

und wo liegt ein 1. Gen Schaltwerk in 1-2?Ähmmmm, gut aufgepasst hatter, der @Chiemgauer …
Ich gebe hiermit ein für allemal bekannt: Merckx hat ITA-Maße verbaut, also suche ich auch die.
Zur Lage von Innenlager, Steuersatz und Schaltwerk könnte ich mir zB vorstellen, etwa auf dem Niveau eines 1.Gen C-Record Schaltwerkes in 1-2?
Danke für den Hinweis und das alarmieren von @Bianchi-Hilde!
![]()
Und auch mal wieder eine angepasste Suche von mir:
- C-Record Steuersatz
- C-Record Innenlager

und wo liegt ein 1. Gen Schaltwerk in 1-2?![]()
Habe ich alles liegen
ist aber meine Reserve![]()

ok ich fang schonmal an sauber zu machenFrag mal @ASIA, was der für seine 2-3 neulich bekommen hat…
Nee, im Ernst: bevor ich 1-2er Teile anschaffe, muss ich erstmal das Kelme da haben um sagen zu können, ob der Zustand der Teile zum Zustand des Rahmens passt. Zustand 2-3 ist da etwas verzeihlicher, flexibler, finde ich.
Aber sollte es passen, wäre ich nicht uninteressiert!
Und kurz ausleihen? So lange, bis Du nächste Woche die Teile wieder reinbekommst und Deine Reserve auffüllen kannst?![]()
![]()
Frag mal @ASIA, was der für seine 2-3 neulich bekommen hat…
Nee, im Ernst: bevor ich 1-2er Teile anschaffe, muss ich erstmal das Kelme da haben um sagen zu können, ob der Zustand der Teile zum Zustand des Rahmens passt. Zustand 2-3 ist da etwas verzeihlicher, flexibler, finde ich.
Und kurz ausleihen? So lange, bis Du nächste Woche die Teile wieder reinbekommst und Deine Reserve auffüllen kannst?![]()
![]()

Schon lange verkauft...Ähmmmm, gut aufgepasst hatter, der @Chiemgauer …
Ich gebe hiermit ein für allemal bekannt: Merckx hat ITA-Maße verbaut, also suche ich auch die.
Zur Lage von Innenlager, Steuersatz und Schaltwerk könnte ich mir zB vorstellen, etwa auf dem Niveau eines 1.Gen C-Record Schaltwerkes in 1-2?
Danke für den Hinweis und das alarmieren von @Bianchi-Hilde!
![]()
so 2 C-record, 2 DA und so 4-5 Super record Gruppen habe ich immer liegen
sonst kommt mir mein Lager leer vor![]()

Frag mal @ASIA, was der für seine 2-3 neulich bekommen hat…
![]()
@ duraatze:
Hat zumindest bei Dir wie geplant funktionert: Es fällt auf, vielleicht bleibt´s dann länger hängen!
das geht noch als 1-2 durch, oder?