• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Koga Rahmenset, 60cm, mit Schutzblechösen, am liebsten späte 80er, nix aus den 70ern bitte :P
Zustand: nicht abgerockt, dellenfrei...

Gruß&Danke

Suche hochwertige italienische Rahmen
57cc
Aus der Zeit von 1985-87

Die Bastelzeit naht und ich brauche Projekte! Habe auch ein paar Sachen zum Tauschen ;)
Danke

Ich suche noch etwas fürs MTB: einen Bremszuggegenhalter für 1 1/8 Ahead.
Habe das Teil leider zu schnell entsorgt, da ich V-Brakes anbauen wollte, und nun doch erstmal die Cantis nutze wegen des Anlötteils hinten.

Hoffe, jemand hat das noch rumliegen und braucht es nicht mehr. So oder so ähnlich sollte es aussehen, in schwarz
29192_94799.jpg

Suche hochwertige italienische Rahmen
57cc
Aus der Zeit von 1985-87

Die Bastelzeit naht und ich brauche Projekte! Habe auch ein paar Sachen zum Tauschen ;)
Danke

Hätte noch ein Moser Leader AX in ca. 56 oder 57 c-c aber der ist dir bestimmt ein paar Jahre zu jung und der Zustand ist keine eins mehr.

Nabend,
bin auf der Suche nach einem Bremszuggegenhalter für hintere Mittelzugbremsen. Befestigung am liebsten 2-Punkt an der Sattelstützenklemmschraube... breite sollte ca. 22mm betragen. Gerne am besten mit Aussparung für die Nase der Sattelstützenklemmschraube :D

Ich glaube, es will niemand was von mir :(
Nach 4 Anzeigen hier, wurde mir gerade mal ein Holländer angeboten und der ist zu klein :mad:

Nun ja,
ich habe keinen einzigen Italiener im Stall.
Zu Deinem Wunsch könnte von der Größe her auch nur mein LANG passen (RH 58 C/T):

rechts-jpg.149918

http://www.rennrad-news.de/forum/th...r-sich-als-schweizer-schwan-entpuppte.127710/

Immerhin kommt die Tretlagermuffe aus Bella Italia.
Zusammen gebraten wurde es allerdings in der Schweiz und damit deutlich südlicher als die Niederlande.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Zurück