Axel66
Aktives Mitglied
Verstehe, danke!Der Preis.
(Dafür, dass sie schon geschliffen ist. Mit gutem Eloxal wäre das schon anders.)
Gruß,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, danke!Der Preis.
(Dafür, dass sie schon geschliffen ist. Mit gutem Eloxal wäre das schon anders.)
Hmm ich müsst eine haben... Muss mal schauen wegen der KratzerWürde mich sehr freuen! Wenn das Eloxal ab ist, dann poliere ich sie halt. Tiefe Kratzer wären halt nicht so schön, das dauert immer Wochen, bis ich die rausgeschliffen habe...
Nee. Habe aber keine andere FC 7410 und die Auswahl ist recht begrenzt. Nehme auch gerne eine 170er.Mal nur aus Interesse: brauchst Du wirklich 172,5 bei der Rahmengröße die Du fährst?
Da kann man Dir nur sehr viel Glück wünschen!Also SUCHE ich folgende Rahmen:
Panasonic Team Japan (1986)
So, habe jetzt mal einige Kataloge gefunden zu den Panasonic Rennern von 1977 bis 1989.
Dabei haben mir die Team Rahmen aus den Jahren 1986 bis 1988 sehr gefallen!
Also SUCHE ich folgende Rahmen:
Panasonic Team Japan (1986)
Panasonic Team America (1987) / Team National (Rahmen der gleiche, unterscheiden sich nur in den Parts)
Panasonic Team America (1988) - Dabei gefallen mir alle 3 Varianten
Hat jemand von euch einen von diesen Prachtexemplaren rumzuliegen und möchte ihn verkaufen?
Zu den PR Modellen hab ich leider nicht viel gefunden. Aber der PR-3000er und PR-5000er haben mir auch sehr gefallen.
Weiß nur leider nicht aus welchen Jahren diese stammen...
Viele Grüße!
Robert![]()
Hab ich vergessen anzugeben, danke! Rahmenhöhe 58 wird gesuchtWasn für eine Größe?
Der hier scheint doch ganz schick zu sein!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-panasonic/324397363-217-5098?ref=search
ich mein den Klemmbolzen für die Sattelmuffe. Gibts ja noch zu kaufen - ich meine nur, dass hier mal ne Sammelbestellung oder ne günstige kaufquelle genannt wurde - oder vieleicht hat ein Furumist nen Schuhkarton voll...
@fjohrd Hätte sicherlich noch 1-2 Campa Sattelklemmbolzen für Dich...ich mein den Klemmbolzen für die Sattelmuffe. Gibts ja noch zu kaufen - ich meine nur, dass hier mal ne Sammelbestellung oder ne günstige kaufquelle genannt wurde - oder vieleicht hat ein Furumist nen Schuhkarton voll...