• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine "Made in Italy" Banderole übrig?

Bildschirmfoto 2015-06-23 um 13.02.30.png

Hoi,

hat jemand noch en weißes Lenkerband (kein Kork) in Berlin für mich übrig? Könnte zum Tausch folgendes anbieten:

FIZIK Microtex - Rosa
PELTEN Graphik Tape - Grün mit schwarzen Streifen (das sieht so Panne aus, dass es schon wieder geil ist)
Benotto/Cello Tape - französische Tricolor

Bin ebenso auf der Suche nach ´ner klassischen 26.8er Sattelstütze..

Fabrikat / Zustand erstmal egal, hauptsache cheap cheap cheap...:rolleyes:

Thx

7fachkränze sind doch überaus gängig. Gabs von Shimano und Suntour zuhauf.

Ich suche schon seit Monaten einen Suntour Winner Pro 7-fach-Schraubkranz, oder einen anderen von den Spacern zur Suntour Superbe Pro kompatiblen (alle 7-fach-Kränze mit 4-Zahn-Abnehmer sollen passen). Nicht mal in Rommerskirchen gab es so etwas...

Moin zusammen,
hat wer von euch noch nen EDCO Competition Steuersatz in schick für mich?

Dieser hier ist es:

63281223-9A4C-40F1-8582-49DBA4E9D3A2.jpeg

Zwar nicht ganz passend klassisch, aber suche perspektivisch fürs MdRzA im Herbst/Winter einen 28 Zoll LRS für breitere Reifen (32-35), vorne mit Nabendynamo, hinten 126mm und 7fach (am liebsten Shimano HG). Darf gerne hochwertiger und möglichst gut laufend sein, ich hab aber auch kein Problem mit Naben fetten und einstellen, nachzentrieren etc. Hab nur gerade nicht so die Motivation mir einen neuen LRS aufzubauen

Und noch eine Suchbitte für Eure Keller:

Vorbau 22,2 Lenkerklemmung 25,4 oder 26 silbern in kurz (80 mm oder so) - Zustand gerne eher gebraucht

Danke!

Jetzt habe ich auch in Echt gemerkt, dass ein Cinelli XA Vorbau (26,4) nicht zu einem Modolo Lenker (26,0) passt.:mad::crash:

image.jpg

Ich suche also ganz dringend einen schwarzen Cinelli Lenker in 40 - 41 cm mit sehr gutem Sichtbereich.

Wäre schön wenn jemand einen hätte

Suche weiterhin ...
  • Linker Kurbelarm FC 7410 in 172.5
  • Sattelstütze SP 7400 in 27.2
  • Kettenblätter 7400 (52 / 53)
  • Laufradsatz FH 7403 mit Felgen in Silber
  • Pedale Dura Ace SPD-SL in Silber
  • Kurbelschrauben Campagnolo ohne integriertem Abzieher

Suche weiterhin ...
  • Linker Kurbelarm FC 7410 in 172.5
  • Sattelstütze SP 7400 in 27.2
  • Kettenblätter 7400 (52 / 53)
  • Laufradsatz FH 7403 mit Felgen in Silber
  • Pedale Dura Ace SPD-SL in Silber
  • Kurbelschrauben Campagnolo ohne integriertem Abzieher
...mach du dir lieber mal Gedanken, was du für deine Stütze in 26,8mm haben willst, anstatt hier völlig irrelevante Suchanfragen zu stellen. Der linke STI liegt verpack-bereit im Regal... ;)

:bier:

Zurück