Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neu aussehende Titan Kurbelschrauben könnte ich anbietenDanke, habe ich gestern gesehen. Suche eine in schönerem Zustand.
Suche ein 111mm langes Innenlager, ITA und ISO Aufnahme.
Gerne ein Campagnolo Chorus aus der 8f Ära, ist aber kein "Muss".
Vielleicht hat jemand eine gute Quelle für solch ein Patronenlager
Bei meinen üblichen großen Anbietern finde ich kein passendes Lager (zumindest keins unter 70,-€).
Danke, habe ich gestern gesehen. Suche eine in schönerem Zustand.
Noch besser ????
http://www.ebay.com/itm/Dura-Ace-Cr...718?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item48682b7c96
Für die erste Monatsrate kannst Du meins haben.
Oliver

Suche ein 111mm langes Innenlager, ITA und ISO Aufnahme.
Bei meinen üblichen großen Anbietern finde ich kein passendes Lager (zumindest keins unter 70,-€).
schau doch mal bei token bzw tifosi da solltest du fündig werden ansonsten bei mir wird bald ein 111er Athena frei.Suche ein 111mm langes Innenlager, ITA und ISO Aufnahme.
... Auch noch recht leicht...
Stimmt, steht ja Carbon drauf...![]()

Keine Ahnung, ich hab ein Elite für diese Schalen. Wichtig ist, dass die Vertiefungen am Rand halbmondförmig sind. Da gibts sicher mehrere Werkzeuge dafür.