• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche einen Stahlrahmen mit Gabel in Rh 55/56.
Marke ist eigentlich egal.
Ich hab noch soviele Shimano 8fach Teile rumfahren und möchte mir einen Alltagsrenner aufbauen.

Preislich bis 150 Euro mit Versand.

Grüße
TIC

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hallo, ich suche einen Dura ace Hs-7400
Vorbau in 100mm oder 90mm Länge 80mm geht auch noch .
Vielleicht hat ja jemand was über.
Mfg Cornelius

Zuletzt bearbeitet:
zwar bissi neuer aber ich versuche trotzdem hier mal mein Glück

für ein Campagnolo Chorus 10 Fach Schaltwerk aus 2003 suche ich die Zuganschlagschraube mit Feder

url.jpg

diese sollte auch baugleich mit Athena oder... Record sein. Als Ersatzteil kostet das Dingens ein "Vermögen"

vielleicht hat jemand was rumliegen und benötigt dies nicht mehr

Danke vorab

Hinten hat das Gewinde einen größeren Durchmesser. Hast du keine Achse/Nabe/Laufrad um den probeweise aufzuschrauben? Foto tät evtl auch helfen

zwar bissi neuer aber ich versuche trotzdem hier mal mein Glück

für ein Campagnolo Chorus 10 Fach Schaltwerk aus 2003 suche ich die Zuganschlagschraube mit Feder

Anhang anzeigen 239572

diese sollte auch baugleich mit Athena oder... Record sein. Als Ersatzteil kostet das Dingens ein "Vermögen"

vielleicht hat jemand was rumliegen und benötigt dies nicht mehr

Danke vorab

Hat dein Rad Unterrohrschalthebel oder ErgoPower?

Suche:

3ttt Vorbau, altes kleines Logo, 110mm C-C, heisst glaub ich "Record". Wenn darin zufälligerweise ein 3ttt Tdf 42 Lenker oder 44 steckt bitte gemeinsam anbieten!

Danke und Grüße!

Alex

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach günstigen 8-fach Schaltungskomponenten für die Stadtgurke. Am liebsten Shimano 105 oder 600/Ultegra.
Ich brauche folgende Teile:
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Kurbel + Kettenblätter (klassisch 2-fach)
- Kassette + Kette (falls die zufällig jemand rumliegen hat; Bekommt man ansonsten ja auch neu sehr günstig)

Grüße, Robin

Suche Lenkerendschalter Shimano SLBS77 rechts (9fach SIS) für einen australischen Radtouristen.
hat sich bei einem Sturz die Indexscheibe zerbrochen....
slbs77.jpg

Lucas ist z.Z. im Raum Köln unterwegs.

Danke und Gruß
Jan
Man kann auch Rahmenschalthebel auf die Sockel setzen, falls solche in 9-fach (oder 8-fach Dura-Ace, geht auch!) gerade greifbar sind.

Auch wenn etwas neurer, suche Campa 9 Fach Ergos letzterer Generationen im Top Zustand ala Carbon oder Veloce mit Alu Hebel...
Vintage Tauschmaterial vorhanden oder auch Bares...
Gruss Tom

Da mir letztens ein passender Lenker sooo kurz vor der Nase weggeschnappt wurde :crash:, bin ich immer noch sehnsüchtig auf der Suche nach diesen Komponenten. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück :)

Cinelli Giro d'Italia oder Top 64, 44 cm, 26.0 Klemmung.
tn_EAC3B81D-7E3C-465D-9B15-FCC0B5BA80F0.jpeg
8D10FED9-6C11-4292-9450-7B8B3A75E05A.jpeg

Campagnolo C-Record Kurbel, mindestens 175 mm
DA44204A-CAC7-4838-9A5F-E21CFDCCEE6B.jpeg

Gudeee zusammen,

Ich suche für ein neues Projekt mal wieder einen Damen Rahmen .
Am besten so ca. 50-54 Rahmenhöhe.
Hat da vielleicht jemand was da, das er loswerden möchte?

Zurück