Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand ein wenig oder gar nicht gefahrenes 5-fach-Ritzel für ein Ende-70er-Rennrad? Also mit den normalen Abstufungen?
und ich suche wieder Rahmenhebel anschläge. Die von Bo sind Exoten die anders sind als benötigt.
ich brauche solche
![]()
oder solche
![]()
die von Bo haben die Nase auf der spitze des quadratausschnitts, was dazu führt dass sie am Anschlag 5° hängen.
Wer ist Bo ?
An dieser Stelle kann man ganz gut auf die Originalteile verzichten.Ich hab die Schrauben zu meinen Shimano 600er 6207-Bremshebeln verloren! Keone Ahnung wie, aber die Schellen und die Hebel selbst liegen noch in der Teilekiste. Hat da was wer?
zu 2., da könnt ich noch einen Satz haben. Aber ohne Hütli, glaubich.1. ein HR mit einer Gipiemme Nabe mit Bianchi Aufdruck. Gerne auch nur die Nabe.
2. Universal 77 Bremshebel
sowas gibts auch neu zu kaufenSuche ein ITA 4-kant Innenlager mit einer Achslänge von 117-118 mm, für JIS Kurbeln.
Kann gerne was günstiges (105 etc.) sein, Zustand sollte halt vernünftig sein.
Ist nicht wahr?sowas gibts auch neu zu kaufen
Gibts auch neu inzwischen in der Bucht für 25,- +x. Wellenlänge sollte 122mm sein (?)Moin moin,
kann irgendjemand aushelfen mit einem FRA-Innenlager (35XP1)?
Innenlagerbreite: 68mm
Kurbel: Shimano Golden Arrow
Anhang anzeigen 238244
Gibts auch neu inzwischen in der Bucht für 25,- +x. Wellenlänge sollte 122mm sein (?)
edit: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xinnenlager fra.TRS0&_nkw=innenlager fra&_sacat=0