Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin,
was heißt rumeiern, meines Erachtens ist auch ohne weiteres die 75km Runde zu machen, obwohl man eigentlich für den Marathon gemeldet hatte (Dirk korrigiere mich sonst). Auf der Extrem oder Extreme2 oder 3 oder 5 ... wirst Du mich wohl auch nicht finden.
@Essmann : Schmeiß mich in die Liste mal mit rein, dann sieht die Gruppe schon einmal etwas voller aus![]()
na dann... können wir das mal locker kurz nächste Woche üben. Ich für mich bin auf jeden Fall min. 150km dabei, das mache ich ja auch am 18.07. in Goslar und dort soll das Profil ähnlich wie in der Rhön sein. Schön, dass Du uns animierst, danke
![]()
Wettervorhersage: Durchwachsen.
Guten Morgen!
Was soll ich sagen. Hab geschlafen wie ein Murmeltier.
Jetzt konzentrieren wir uns auf Bimbach 2016 als Wochenend-Event nach dem Motto "Gas mit Spaß" mit Minimum einer Übernachtung im Gruppenzelt.
Was ein Trikot betrifft:
Ich finde grundsätzlich die Idee sehr gut und würde auch ohne lange nachzudenken eines erwerben wollen.
Kann aber auch Dirk`s Bedenken nachvollziehen. Der "Druck" liegt letztlich immer auf Johannes und Dirk. Und auch wenn die Beiden das vielleicht gerne machen, ist man innerlich immer unruhig weil man sich fühlt als wäre man in einer Art Bringschuld. Ich kann das sehr gut nachvollziehen durch meine jahrelange Tätigkeit als Jugendleiter in meinem Handball-Verein. Da gingen teilweise Bestellungen für 200 Kids raus. Und es gibt nichts Schlimmeres als quengelnde Eltern.
Also entscheiden nur Johannes und Dirk allein, ob sie das so kurzfristig nochmal machen wollen.
@vanillefresser und @Essmann nehmt euch Zeit, schlaft nochmal drüber und wenn Ihr euch einig seid, gebt einfach Bescheid, einverstanden?
B.t.w. finde ich den Entwurf super![]()
Wetter online sagt 16 Uhr Regen in Bonn. Shiet egal. Ich fahreRegnet aber eher zum Abend hin, oder?
Oh, nein Danke.Im Flyer zu 2015 steht, dass eine Gruppenanmeldung auf jeden Fall möglich ist!
Möchtest Du eine Position im "Funktionsteam" übernehmen?
Du könntest uns z.B. am Samstag noch einmal die Beine rasieren?
... bei mir dann bitte auch Brust und unter den Armen![]()
Huhu, wenn der liebe Herr @Essmann wieder die Verschickerei übernimmt schlag ich gerne bei Vermarc auf...![]()