• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Keine Sorge war doch gar nicht so gemeint. Hab ja noch was zum anziehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Euch das als Orga nervt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hey Leute. Ich wollte nicht das sich das Thema jetzt so dreht. Lasst mal fünf gerade sein.

Keine Sorge war doch gar nicht so gemeint. Hab ja noch was zum anziehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Euch das als Orga nervt.
....

Keine Sorge, Jungs.

Wenn wir hier zu 90% rumblödeln und lustig sind, können wir doch auch genauso gut mal sachlich und ernst sein. Ich finde das korrekt und in Ordnung. Es spricht ja auch für alle noch Wartenden, dass hier nicht gejammert und gequengelt wird.

Unbenannt.JPG

Boah...und ich dachte, ich sei ein Planungswunder :D
Rhön :idee:
Schonmal angedacht.
Zwei größere Trips über den Kanal sind aber nicht drin :(

Bekomme ich dann für das Alpenbrevet auch ein Shirt?
:D :p

Hallöle, wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben :D
Hatte die Woche Schulung auf Arbeit, daher kaum Inet Zeit :p
4/4 und obwohl ich zweimal intensive kurze Runden, je einmal vor und nach der Arbeit gedreht habe, hatte ich heute richtig gute Beine.
Ich treffe mich morgen mit dem Ostseemann am Anmeldezeit für den Velothon.
Ich habe beschlossen, dass MdRzA Trikot anzuziehen, auch am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja :)
@Shalimah wollte ja glaube ich da sein oder?
Wer ist noch mit im Rennen?
Ich starte aus einer 25km/h Gruppe, also vermutlich ganz hinten irgendwo. Das wird ne schöne Trainingseinheit :D Ich freue mich schon richtig drauf, vor allem weil ja bestes Wetter wird!

Da kommt was auf uns zu!

Der Abschied fällt schwer sag den Liebsten ade
Füße hoch, volle Fahrt, Pfingsten radeln
Der Antrieb geölt und den Sattel eingestellt
und mein Radlerherz brennt lichterloh

Soweit das Rad und der Wind uns trägt
Geradeaus, wenn die Rhön uns ruft
Fahren wir los hinein ins Morgenrot

Die Reifen aufgepumpt und die Brust im Wind
Siehst Du dort wo die Wasserkuppe glänzt
wollen wir sein wenn dann der Tag beginnt

Ich brauche nur viel Lust und ich brauch kein Geld
Unser Revier ist das Hochplateau
Unser Dach ist das blaue Firmament

Die Melodie zum Lied ;)
https://soundcloud.com/jan-ladwig/santiano-santiano-instrumental

... noch 351 Tage bis Bimbach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, dann schreibt mal an die ORGA und versucht mal zu fragen, ob man eine Gruppe buchen kann. 2016, der Igli wäre auch dabei!!!!!!

Im Flyer zu 2015 steht, dass eine Gruppenanmeldung auf jeden Fall möglich ist!

Möchtest Du eine Position im "Funktionsteam" übernehmen?
Du könntest uns z.B. am Samstag noch einmal die Beine rasieren?
... bei mir dann bitte auch Brust und unter den Armen :D

So, Wochenende ist getauscht :D. Ich muss verrückt sein. Camping / Zelten ist glaube ich nix für mich, hab mal eine Pension / Gasthof angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Was soll ich sagen. Hab geschlafen wie ein Murmeltier:).
Jetzt konzentrieren wir uns auf Bimbach 2016 als Wochenend-Event nach dem Motto "Gas mit Spaß" mit Minimum einer Übernachtung im Gruppenzelt.:daumen:
Was ein Trikot betrifft:
Ich finde grundsätzlich die Idee sehr gut und würde auch ohne lange nachzudenken eines erwerben wollen.
Kann aber auch Dirk`s Bedenken nachvollziehen. Der "Druck" liegt letztlich immer auf Johannes und Dirk. Und auch wenn die Beiden das vielleicht gerne machen, ist man innerlich immer unruhig weil man sich fühlt als wäre man in einer Art Bringschuld. Ich kann das sehr gut nachvollziehen durch meine jahrelange Tätigkeit als Jugendleiter in meinem Handball-Verein. Da gingen teilweise Bestellungen für 200 Kids raus. Und es gibt nichts Schlimmeres als quengelnde Eltern:cool:.
Also entscheiden nur Johannes und Dirk allein, ob sie das so kurzfristig nochmal machen wollen.
@vanillefresser und @Essmann nehmt euch Zeit, schlaft nochmal drüber und wenn Ihr euch einig seid, gebt einfach Bescheid, einverstanden?

B.t.w. finde ich den Entwurf super ;)

So, Wochenende ist getauscht :D. Ich muss verrückt sein. Camping / Zelten ist glaube ich nix für mich, hab mal eine Pension / Gasthof angeschrieben.

Kein Thema!

Alle Fremdschläfer sind natürlich auch ganz herzlich im MdRzA-Eventcenter eingeladen.

... wenn es denn am Wochenende richtiges Kackwetter sein sollte, kommen wir gern mit auf Dein Zimmer.

@JensB
Das Gruppenzelt ist doch Basislager, Werkstatt, Speisesaal, Massagesalon, Küche, Gemeinschaftsunterkunft, ...

Da bauen wir die Schlafzelte drumherum. Ich hätte ein 8er, ein 4er und ein 2er im Angebot. Das soll aber heute noch nicht unsere größte Sorge sein.

Die Leute in Bimbach haben immer schöne Veranstaltungs-Shirts, vielleicht bekommen wir einen Mengenrabatt?

Viel wichtiger; ... wie wird morgen das Wetter auf der Pommes-Tour?

Heieieiei, muss erstmal ordentlich nachlesen. Ich denke drüber nach. Sollten sich meine Zukunftspläne so ergeben, wie gewünscht, werde ich wohl ab Oktober deutlich weniger Zeit zum Trainieren haben.
Allerdings einmal Bimbach muss man schon mal gefahren :D

wenn ich das auf der Homepage richtig interpretiere geht's das für alles außer Marathon und 155er....

Die "Gruppenanmeldung" verstehe ich auch eher als vereinfachtes Anmeldeverfahren für z.B. Vereine, die dann ihre Starter eintragen, so dass sich nicht Jeder selber anmelden muss.

Eine "MdRzA-Gruppenanmeldung" ist aber NATÜRLICH auch möglich. Dazu bekomme ich zum Jahresende von jedem Startwilligen die Adresse, Geburtsdatum, Streckenwunsch und E-Mail per Unterhaltung und melde das an, sobald die Bimbacher im neuen Jahr wieder freischalten.

Anschließend bekommt ihr dann die Anmeldebestätigung direkt auf eure E-Mail und könnt die Startgebühr entrichten.

Zurück