• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Low7ander : das wäre ja echt der Hammer, wenn Du auch kommen könntest, dann bekämst Du bestimmt einen Sonderpreis für die weiteste Anreise:daumen::daumen::daumen:
Herrliche Sonntagsfahrt heute mit den Clubkollegen gehabt, haben sich ziemlich ins Zeug gelegt vor den Ortsschildern, hat Ihnen aber auch nichts genützt:D:D:D. Mal nebenbei die 6000er Marke genommen, da hat man halt das eine oder andere Körnchen mehr in den Beinen,
Schönen Sonntag noch @all und vor allem unseren Frittenfahrern, auf gehts, jetzt ist das Ziel vor Augen:daumen:

...
Herrliche Sonntagsfahrt heute mit den Clubkollegen gehabt, haben sich ziemlich ins Zeug gelegt vor den Ortsschildern, hat Ihnen aber auch nichts genützt:D:D:D. ...

Warst Du nicht am rumheulen, dass Dir die Strecken in Bimbach zu anspruchsvoll sind??

Ich hatte gestern übrigens eine megageile Hochzeit bei meiner Nichte. Das konnte nur toll werden, nachdem der Pastor sie in der Kirche mit "Tanja" anredete. Eigentlich heißt sie Nadine. Dann weiß man gleich: Heute wird ein besonderer Tag ;)

Beim Trauspruch hieß sie dann Nadine, zum abschließenden Segen wieder Tanja. :p

Kurz nach Mitternacht habe ich dann beim Luftgitarren-Duett mit meinem Schwager so ziemlich alles gegeben. Als ich auf Knien durch den Saal rutschte sagte Tanja (also Nadine): "Wie geil ist das denn, Dirk?" Was für ein Lob von einer wunderschönen Braut.

Das wurde fast noch getoppt von drei Jungs, die sich bei "Moskau" von Dschingis Khan einhakten und fast das ganze Lied in Kosaken-Manier durchgetanzt sind. Die Jungs konnten anschließend duschen. :D

Ich will aber nicht ablenken!

Kleiner Trost für Alle, die noch auf ihr Trikot oder ihre Hose warten!

Sieht geil aus, passt mega!!!!!

bb01.JPG

Kleiner Trost für Alle, die noch auf ihr Trikot oder ihre Hose warten!
Sieht geil aus, passt mega!!!!!
Anhang anzeigen 237312
Sogar um deine Plauze herum massgeschneidert :p Wird mir dann auch passen ;)
@greenhornlenker würde mich auch freuen einige von euch mal persönlich kennenzulernen. Warum nicht gleich bei so einem Event? Schaun mer moa. Bis dahin bekommen die Bäume noch dreimal ein neues Gesicht :D

Ich war heute auch am Start. :)
Nass wars :mad:
Windig wars :mad:
Wind wurde immer schlimmer :crash:
Tektonische Verschiebungen :crash:
Aber gefahren :) - 71 auf der Liste, 16 DNS, 2 DNF
Und im Mittelfeld der Frauen gelandet. :)
Jetzt erstmal nachlesen, wie es den Mitgliedern des Ponyhofs ergangen ist :)
Allen noch einen schönen Sonntagabend.

Das ist ja echt klasse mit den Klamotten. Kann da einer mal eine mdRzA Kollektion basteln also mit Weste Langarm etc? Ist das dann so das jeder individuell bestellen kann? Von den OWAYO Dingern habe ich Heute auch einige gesehen.

Bei mir lief Heute alles super. Bin ganz zufrieden. Platz 400irgendwas und unter den top 200 in meiner Altersstufe mit über 37iger Schnitt. Habe das Trikot also würdig durch die Gegend kutschiert ;)
image.jpg

P.S. bei mir sieht man keine Plautze. Scheint wohl doch nicht am Trikot zu liegen nicht war @Essmann :D

Hallo Leute,
so frisch geduscht und gesättigt (ok, bisschen Durst hab ich noch:bier:)
Was soll ich sagen, das war richtig geil heute. Auf den Tag TopFit bin ich die Hügel nur so hochgesaust.
Hat Spaß gemacht zusammen mit @frischluftjunky , @kunda1 und @Chauffeur die komplette Strecke zu bewältigen. Den @Selbstdreher haben wir recht schnell aus den Augen verloren aber an den Verpflegungsständen kurz gesehen.

Hallo Leute,
so frisch geduscht und gesättigt (ok, bisschen Durst hab ich noch:bier:)
Was soll ich sagen, das war richtig geil heute. Auf den Tag TopFit bin ich die Hügel nur so hochgesaust.
Hat Spaß gemacht zusammen mit @frischluftjunky , @kunda1 und @Chauffeur die komplette Strecke zu bewältigen. Den @Selbstdreher haben wir recht schnell aus den Augen verloren aber an den Verpflegungsständen kurz gesehen.

Schön, dass ihr wieder da seid und es Euch gutgeht!!!!!

Zurück