• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni

Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben

Anhang anzeigen 236920
Anhang anzeigen 236920 Anhang anzeigen 236921 Anhang anzeigen 236922 Anhang anzeigen 236923

Würde die passen? Ist neu. Schraube und Mutter Inbus.

DSC_0313.JPG DSC_0314.JPG DSC_0315.JPG DSC_0316.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist zwar MTB-Zubehör, aber ich versuche es mal...

Primär suche ich Sachs-New-Success Schalthebel (oder Drehgriffe?) für den Lenker.

Baue mein Leichtlaufrad Villiger San Bernadino auf 3/8fach SNS um.

Eine (Not-) Lösung - Schaltzuggegenhalter von Campa - zur Ansteuerung des Umwerfers, habe ich in Roki gefunden.

Jetzt fehlen mir nur noch die Schalthebel.

Sollte kurzfristig nichts in SNS-Qualtiät aufzutreiben sein, würde ich mich auch übergangsweise mit XT-Teilen "begnügen" ;)

In 8-fach gab es für die New Success mE ausschließlich Drehgriffe, und zwar die recht klobigen Power Grip mit Lock-Funktion, hier gibt es die alten Kataloge.

Falls dir auch LX-Qualität langt, ein Paar verchromte Shimano SL-M569 hätte ich abzugeben.

Jaaa, du mist einen UG-Abzieher nehmen. HG ist für Kassetten, da passt das Profil nicht (obwohl es andersrum durchaus geht, ich hab jahrelang HG-Kassetten mit einem UG-Abzieher bedient).
Shimano hat das noch im Angebot, einige andere Anbieter auch.

HG gab/gibt es ja auch als ZK, es ist ja klar das ich mit dem Abzieher für Kassette den ZK nicht abbekomme:rolleyes:.

Suche für mein aktuelles Projekt einen schönen Selle San Marco Concor Superleggera Sattel in schwarz.
IMG_6449A.jpg

Darf gern gebraucht sein, darf aber auch gern neu sein.

Biete viel Geld :D

Moin,
Suche ein gut erhaltenes innenlager bsa mit Wellenlänge 113, 115 mit titanachse, oder hohlgebohrter Welle für eine suntour superbe pro Kurbel
Bissi leichtbau halt
Danke vorab

Suche das Pendant zu folgendem Teil für 3ttt (also geringerer Durchmesser als für Cinelli) --> kann das auch nochmal nachmessen wieviel ich da an Durchmesser benötige:
large_DSCN5972.JPG

Geht also um ne Alu Vorbauklemmschraube für 3ttt Vorbauten. Tausch wäre natürlich auch denkbar.

Lieben Dank vorab und beste Grüße!

Suche Rahmen mit
130 EB
OR 57 m-m
SR 58 m-m
Um meinen zu großen Simonelli-Rahmen zu ersetzen.
Grüße,
Albrecht.

Anhänge

• IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 147
Zurück