Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mutter ist von bei der DA AX verwendent worden.Das ist die 105 GA.
Dochdoch, meine DA EX (1981) sind genauso. Die Muttern zumindest. Bei den Spannern weiß ich nicht, aber ich würde es so lassen.Passt das?! Die eine Seite ja, die andere nein oder?
Anhang anzeigen 235333 Anhang anzeigen 235334 Anhang anzeigen 235335 Anhang anzeigen 235336
Dochdoch, meine DA EX (1981) sind genauso. Die Muttern zumindest. Bei den Spannern weiß ich nicht, aber ich würde es so lassen.
Wenn dir einzelne Naben und Felgen nicht zuwenig sind, dann kann ich dir welche anbieten (also 1 Satz Hfl-Naben und Drahtreifenfelgen, eher für Randonneur als für RR).
Die spitzen Muttern gibts doch auch bei der 7400. Aber jetz ma Buddee bei die Fischee:
1978:
Anhang anzeigen 235440
1981:
Anhang anzeigen 235441
Also zumindest im Prospekt passt die Mutter.
Im Bietethread ist doch gerade einer drin , kpl. sogar mit Kranz drauf , für 65 € , was voll Ok ist , musst da allerdings aus HH abholenSuche einen Laufradsatz für Drahtreifen. Einbaubreite 100/120mm (5fach). Gerne auch was zum Aufarbeiten, ich scheue mich nicht vorm Schrubben, Zentrieren, Fetten. Preislich bin ich etwas eingeschränkt.