Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer such die nicht?Suche eine 7410er Dura Ace Kurbel, gerne auch mit passendem 103mm Innenlager (BSA) in 172,5 oder 175mm Länge.
Zustand sollte vernünftig sein mit intakten Schriftzügen und intaktem Eloxal
Ja mei, fragen kann man ja mal, wer weißwer such die nicht?Am besten noch bilig...
![]()
Suche eine 7410er Dura Ace Kurbel, gerne auch mit passendem 103mm Innenlager (BSA) in 172,5 oder 175mm Länge.
Zustand sollte vernünftig sein mit intakten Schriftzügen und intaktem Eloxal
wer such die nicht?Am besten noch bilig...
![]()
Hallo Leute,
ich suche für mein unfallgeschädigtes Lieblings-Fahrrad ein neues Hinterrad für Draht-Faltreifen.
Es sollte optisch passen, gerne wieder mit nem etwas höheren Profil, schwarz oder silber. Zustand sollte gut gebraucht sein, also zentrierbar und ordentlich laufende Naben, Kratzer und Co sind mir egal. Der Freilauf muss eine HyperGlide-Kassette in 8 fach aufnehmen, Einbaubreite ist 132mm. Die beschädigte Felge ist eine Rigida DP18 was die meisten hier wahrscheinlich auf Anhieb erkennen, so eine würde ich auch direkt wieder nehmen. Finanziell sollte es sich höchsten bei ungefähr 50€ einpendeln, gerne drunter. (Falls mir jemand ein Angebot für einen ganzen Satz macht, das ich nicht ausschlagen kann, würde ich auch einen Satz nehmen, da das VR auch nicht mehr das allerfitteste ist und sowieso irgendwann erneuert werden muss.)
Anhang anzeigen 236294
Ich freue mich über eure Angebote und darauf bald wieder auf dem Sattel zu sitzen!
Frustration macht sich breit: nachdem offenbar Niemand einen einzelnen Befestigungsbolzen für eine Suntour SuperbePro BA-SB00-S Vorderradbremse hat, und die Alternative die mir ein anderer User freundlicher Weise zur Verfügung stellt voraussichtlich nicht passen wird, suche ich jetzt eine komplette Vorderradbremse aus der obigen Serie.
Oder, wenn es gar nicht anders geht, auch nen kompletten Satz für vorne und hinten…
Maaaan, ich will mein Merckx endlich wieder fit haben…![]()
3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni
Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben
Anhang anzeigen 236920
Anhang anzeigen 236920 Anhang anzeigen 236921 Anhang anzeigen 236922 Anhang anzeigen 236923
Bei meinem pivo Vorbau gab ich einfach Nen längeren Sattelstützen klemmbolzen genommen, hält prima.3 Radläden - 3x die Antwort: is zu alt ham wa ni
Deswegen suche ich für diesen Vorbau eine zeitgemäße Lenkerklemmschraube in schön
Sollte 35-40mm lang sein und nen Linsenkopf mit Nase haben
Anhang anzeigen 236920
Anhang anzeigen 236920 Anhang anzeigen 236921 Anhang anzeigen 236922 Anhang anzeigen 236923
Bei meinem pivo Vorbau gab ich einfach Nen längeren Sattelstützen klemmbolzen genommen, hält prima.
Anhang anzeigen 236927
Na das ist ja eine Frechheit das die bei den Händlern nicht mehr vorrätig war, der Durchmesser wäre noch interessant
.