Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das damals in Mode den Sattel immer so tief ins Sattelrohr zu stecken?
5 Euro in die ChauvikasseBei Uschi denke ich schon![]()
Enik Professional 5s Rahmenset in 54x54, toll verarbeitet und sauleicht. Columbus Rohrsatz. Der Lack am Oberrohr blättert teilweise ab. Ansonsten kann man noch ne Menge rausholen, der Rahmen ist nur grob gereinigt. Komplett unterverchromt. 100/130 mm. Ich habe auch noch eine komplette Dura Ace 7400 in passend rumliegen, die gebe ich auch gerne ab. 150,- inkl. VB
Anhang anzeigen 232037
Ist wohl nur der Rahmen oder?in was für einem Zustand isn die Gruppe? etwa mit LRS ( wäre dann ja verdammt günstig)?
Ist wohl nur der Rahmen oder?
in was für einem Zustand isn die Gruppe? etwa mit LRS ( wäre dann ja verdammt günstig)?
Das scheint mit nicht plausibel, nach dem Photo dürfte der Unterschied zwischen m-o und m-m höchstens 1,5 cm sein, miss besser nochmal nach - und dann auch noch gleich die OR-Länge...... 60 m-o / 57 m-m
..............................
Ich mutmaße, 57m-m ist das Oberrohr...Das scheint mit nicht plausibel, nach dem Photo dürfte der Unterschied zwischen m-o und m-m höchstens 1,5 cm sein, miss besser nochmal nach - und dann auch noch gleich die OR-Länge.
LG Helmut
eine Preisangabe ist hier im Forum Pflicht.