• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Sattelstütze.

Durchmesser: 27,0
Hersteller unbedingt sollte europäisch, jedoch nicht unbedingt Campagnolo sein.

Ich freue mich auf Angebote.

Könnte ich aus der Schachtel nehmen...
UltegraOpenProLRS10.jpg

Suche dieses Endteil vom Schnellspanner. Würde mich freuen, wenn jemand eins rumliegen hat.
Ist ein Shimano-Schnellspanner.
large_IMG_20150511_092215062.jpg

Ich weiß, dass es schwierig ist, aber:

Suche Weinmann Hoods in braun/ transparent... o_O Vielleicht hat ja jemand ne alte Box mit 100 NOS-Teilen im Keller wiedergefunden ;):D
14423405yh.jpg
Weinmann Hebel habe ich da samt Hoods. Aber ob das das gewünschte braun-transparent ist und nicht honigfarben. :)

Anhänge

• Foto0330 weinmann.jpg
    Foto0330 weinmann.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 68
Moin,

ich suche eine Sattelstütze in 26,0 oder 26,2, ich denke beides passt. Muss nicht lang sein, etwas Schönes wäre toll, preislich suche ich nicht unbedingt ein Schnäppchen - toll wäre Nitto, Suntour o.ä. aus Japan (keine Bedingung), da das Rad komplett mit Suntour Superbe Pro ausgestattet sein wird. Ich baue gerade meiner Frau ein klitzekleines Rennrad zusammen, 26 Zoll...

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand etwas Passnedes anbieten könnte.

Danke und LG

Hörni

image.jpg
Für ein Bauer Weltmeister von 1953 ( Heinz Müller Replika) suche ich einen Hebelumwerfer, Huret oder Simplex, mit Patina ! Ich möchte das Rad gerne abgeben (verkaufen) und es fehlt nur noch dieses Detail !
Tausch oder Cash.
Danke

Suche so schnell wie möglich:
-Weißen Sattel ( Marke, Modell egal), hauptsache recht guter Zustand und günstig
- Lenkerband ebenso weiß ( vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen)
- 2 x Reifen (neu) ( Weißwand), 700 23 c / 25 ginge auch noch.

Kumpel will seiner Holden ein Rennrad schenken, also muss ich fix was bauen.
Wäre super wenn da einer was anzubieten hat.

rbau für Gepäckträger/Tara!
Moin,

ich suche eine Sattelstütze in 26,0 oder 26,2, ich denke beides passt. Muss nicht lang sein, etwas Schönes wäre toll, preislich suche ich nicht unbedingt ein Schnäppchen - toll wäre Nitto, Suntour o.ä. aus Japan (keine Bedingung), da das Rad komplett mit Suntour Superbe Pro ausgestattet sein wird. Ich baue gerade meiner Frau ein klitzekleines Rennrad zusammen, 26 Zoll...

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand etwas Passnedes anbieten könnte.

Danke und LG

Hörni

Wenn du ein Rad mit Suntour Superbe Pro aufbaust (natürlich auch sonst), dann solltest du schon etwas genauer auf die Sattelstützmaße achten.
Beides (26 oder 26,2) paßt mit Sicherheit rein, aber nur ein Durchmesser paßt wirklich zum Rahmen. Wenn du es also gescheit machen willst und dir nicht Klemmung verhunzen willst, dann prüfe das vorher lieber nochmal!

Suche 1 Zoll Carbongabel für einen Look Rahmen mit Schaftlänge von mindestens 23cm. Kann im Tausch auch eine 1 Zoll Vollcarbongabel (320g) mit 19cm Schaftlänge anbieten.

Zurück