RedWing4Life
spinning around....
Ich bin ja mal echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob du wirklich so langsam bist wie ich. Iwie glaube ich da nicht so wirklich dran.![]()
Die Dame aus England ist einer Underdriverin vor dem Herrn! Glaub ihr kein Wort!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja mal echt gespannt wie ein Flitzebogen, ob du wirklich so langsam bist wie ich. Iwie glaube ich da nicht so wirklich dran.![]()

Die Dame aus England ist einer Underdriverin vor dem Herrn! Glaub ihr kein Wort!!!
![]()
![]()

Fürchtest du serienweise Ohnmachtsanfälle oder Abmeldungen? 
Hast du eigentlich schon die Route irgendwo veröffentlicht? Oder ist die ein Geheimnis?Fürchtest du serienweise Ohnmachtsanfälle oder Abmeldungen?
![]()

Die Route wird beizeiten bekannt gegeben.
Erstens kann dann jeder nochmal drüber schlafen
Zweitens würde es hier nur dann zu Diskussionen a la Shimano vs. Campagnolo führen.

Ich lasse mich überraschen und fahre einfach hinter euch her
Beschweren werde ich mich garantiert nicht![]()

dir bleibt auch keine andere wahl....sonst kommste nimmer heim
![]()

Müsst halt dann auch auf mich warten![]()

So habe ich es auch gemacht und war meines Erachtens das Beste!Die Route wird beizeiten bekannt gegeben.
Erstens kann dann jeder nochmal drüber schlafen
Zweitens würde es hier nur dann zu Diskussionen a la Shimano vs. Campagnolo führen.

Ich glaub dir kein Wort.![]()

So habe ich es auch gemacht und war meines Erachtens das Beste!
Mir kannst du die Route aber gerne per PN schicken![]()

hier die tour
hochrunterhochrunterhochrunterhochrunter.......
![]()

Und wann gibts den KK?!?
![]()

Und ich hatte schon gedacht, Ihr wolltet Fahrrad fahren...hochrunterhochrunterhochrunterhochrunter.......
![]()

Und ich hatte schon gedacht, Ihr wolltet Fahrrad fahren...![]()