RedWing4Life
spinning around....
Mein Stück darf auch jemand haben, weil mir keins zusteht, denn ich fahre noch hinter dem Käsekuchenbesenmobil
Aufgrund der Biegung im Raum-Zeit-Kontinuum ist hinter dem KKBM aber vor der Gruppe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Stück darf auch jemand haben, weil mir keins zusteht, denn ich fahre noch hinter dem Käsekuchenbesenmobil
Laut Stephen Hawkings Stringtheorie existieren unterschiedliche Universen zweidimensional in Ebenen parallel nebeneinander, wobei die einzelnen Ebenen dreidimensionalen Raum haben.
Ich such mir dann die Ebene, wo ich bereits am Ziel verdient in Ruhe meinen KK nasche
Vielleicht überhol ich mich ja selbst![]()
Ich habe "Eine kurze Geschichte der Zeit" leider nach ca 30 Seiten beiseite legen müssen - mein Verständnishorizont war überschritten. Ich habe es zwar zu Ende gelesen...aber es hat nicht mehr "klick" gemacht. Nicht nur zu fäd, auch zu doof
![]()
Für die "Käsekuchenproblematik" habe ich allerdings noch keine nachhaltige Lösung gefunden....![]()
Für die "Käsekuchenproblematik" habe ich allerdings noch keine nachhaltige Lösung gefunden....![]()
Aufgrund der Biegung im Raum-Zeit-Kontinuum ist hinter dem KKBM aber vor der Gruppe
![]()
Geht mir ähnlich, ich muss mich auch jeden Tag wieder neu darauf konzentrieren, klug zu erscheinen !
Die Lesebrille hilft wenigstens optisch etwas( ... leider lasse ich sie viel zu oft irgendwo liegen ! )
Und was sagt uns das????? Bist du jetzt ne Optische Täuschung.......
Ein Phantom
![]()
Und was sagt uns das????? Bist du jetzt ne Optische Täuschung.......
Eine Erscheinung, entschuldigung Reinhard..... ich mache es im nächsten Leben wieder gut....
Lieber wäre mir im jetzigen !
Ich habe doch im Moment keine Zeit, du weißt doch warum..
Apropos Abfahrtszeit
Wann ist sind die Touren gestartet? Im Cottage sind wir immer so gegen 10 los. Das würde ich gerne auch hier im Schwarzwald so machen. Dann bleibt genügend Tageslicht für entspanntes Radfahren.![]()
Ich brauche den ganzen Tag. Gute Idee![]()
![]()