• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ups, ein paar Tage Forumsabstinenz und schon sind wieder etliche Seiten dahingeflossen.
Also wenn mich vorher nicht der Blitz trifft, meine Tochter mich mit ihrem Bobbycar überfährt o.ä., dann bin ich dabei - Kategorie Himmelreich, leider aber auf den billigen Plätzen mit Etagenklo.
Jedenfalls freu ich mich auf die ganze Bande. :daumen:

Hallo zusammen,
lese ab und an mit, aber ich möchte nicht alle 1550 Posts auf 78 Seiten lesen. Deswegen eine kurze Frage an den harten Kern von diesem Fräd.
Die Infos vom 1. Post http://www.rennrad-news.de/forum/threads/forumstreffen-südschwarzwald-2015.120117/ stimmen die so noch so wie geschrieben, bezüglich Datum / Unterkunft usw. und gibt es noch Chancen ein Zimmer in der Nähe zu bekommen?
Besonders das Datum wäre für mich relevant da ich irgendwo mal ein anderes Datum gelesen habe und an diesem keine Zeit hatte. Deswegen bin ich ein bischen "verwirrt"
Gruß in die Runde
thomas/teaman

Hallo zusammen,
lese ab und an mit, aber ich möchte nicht alle 1550 Posts auf 78 Seiten lesen. Deswegen eine kurze Frage an den harten Kern von diesem Fräd.
Die Infos vom 1. Post http://www.rennrad-news.de/forum/threads/forumstreffen-südschwarzwald-2015.120117/ stimmen die so noch so wie geschrieben, bezüglich Datum / Unterkunft usw. und gibt es noch Chancen ein Zimmer in der Nähe zu bekommen?
Besonders das Datum wäre für mich relevant da ich irgendwo mal ein anderes Datum gelesen habe und an diesem keine Zeit hatte. Deswegen bin ich ein bischen "verwirrt"
Gruß in die Runde
thomas/teaman

Hallo
Nein, du brauchst nicht alle Beiträgen auf den 78 Seiten durchlesen;). Die Key Facts im Post #1 sind korrekt. Falls sich daran etwas ändern sollte wird das von mir entsprechend editiert.

Das Datum ist fix. Und das schon seit ca. September 2014 (man was hab ich da Prügel einstecken dürfen........;))

Ein einzelnes Zimmer in der Nähe sollte noch machbar sein, Problem ist aber das genau an diesem WE auch der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten ausgetragen wird. Von daher dürften die Pensionen, Hotels etc. bereits gut ausgebucht sein.

Eine Empfehlung kann ich Dir leider keine geben.

Wird Sonntags auch noch gefahren?
Checke gerade noch Hotels und An-Abfahrt. Eventeull mit dem Zug wenn sie nicht streiken :confused:

Wird Sonntags auch noch gefahren?
Checke gerade noch Hotels und An-Abfahrt. Eventeull mit dem Zug wenn sie nicht streiken :confused:

Das ist noch nicht abschliessend geklärt bzw. kann im Laufe des WE noch abgesprochen werden ob je nach Dauer der Heimreise noch Lust und Möglichkeite besteht eine Runde zu drehen.

Möglichkeiten irgendwohin zu fahren gibt es genug. Der Schwarzwald ist ja nicht klein und die Tour am Samstag nicht allumfassend.

Zurück