h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Du meinst das TdE-Previval? Ist verziehen, Schatz.
Übrigens, so wie auf deinem letzten Bild vom Tag danach wird das Wetter beim FT auch.![]()
Ne vom TF-Ausflug nach Nordhessen / Thüringen (TF=Tour Forum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das TdE-Previval? Ist verziehen, Schatz.
Übrigens, so wie auf deinem letzten Bild vom Tag danach wird das Wetter beim FT auch.![]()
Ne vom TF-Ausflug nach Nordhessen / Thüringen (TF=Tour Forum)
Damit wirst du automatisch von der CKKK disqualifiziert! Und das, bevor das FT überhaupt stattgefunden hat!!!
![]()
Ich nehme ales hin,
aber was ist CKKKtut das weh?
das glaubst du mir sowieso nichtWas mich viel mehr interessiert - was um Himmels Willen machst Du um 00.22 Uhr am Computer ?
das glaubst du mir sowieso nicht![]()
Jede Frau glaubt diese Ausrede.... Du hattest Migräne stimmts....![]()
Ich nehme ales hin,
aber was ist CKKKtut das weh?
Hallo zusammen,
lese ab und an mit, aber ich möchte nicht alle 1550 Posts auf 78 Seiten lesen. Deswegen eine kurze Frage an den harten Kern von diesem Fräd.
Die Infos vom 1. Post http://www.rennrad-news.de/forum/threads/forumstreffen-südschwarzwald-2015.120117/ stimmen die so noch so wie geschrieben, bezüglich Datum / Unterkunft usw. und gibt es noch Chancen ein Zimmer in der Nähe zu bekommen?
Besonders das Datum wäre für mich relevant da ich irgendwo mal ein anderes Datum gelesen habe und an diesem keine Zeit hatte. Deswegen bin ich ein bischen "verwirrt"
Gruß in die Runde
thomas/teaman
an diesem WE auch der Ultra Bike Marathon in Kirchzarten ausgetragen wird.
Wird Sonntags auch noch gefahren?
Checke gerade noch Hotels und An-Abfahrt. Eventeull mit dem Zug wenn sie nicht streiken![]()
Most. Der Bartl holt Most...Da sollten wir vom FT eigentlich mitfahren und denen zeigen, wo der Bartl den Saft holt.![]()