RedWing4Life
spinning around....
mir badener häns halt druff

das ist der käsekuchen der ursprünglich nur auf dem münsterplatz verkauft wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir badener häns halt druff
das ist der käsekuchen der ursprünglich nur auf dem münsterplatz verkauft wurde
Mittlerweile wird der auch exportiert. Bei uns gibt's den samstags auf dem Wochenmarkt und erfreut sich großer Beliebtheit (nicht nur bei mir).
Letztes Jahr im November war ich am WE auf einer Fortbildung in Bad Homburg/Taunus. In der Mittagspause schlendere ich durch die Fußgängerzone. Da fällt mir doch ein Stand mit "dem vielleicht besten Käsekuchen der Welt" auf. Heimatliche Gefühle!
Unn glar hämmir Badener s druff, frogt sich bloß, was.![]()
@RedWing4Life Vielleicht ist die Info ja an mir vorübergegangen. Wann ist denn der Start zur Freitagsrunde geplant. So langsam sollte ich meinen Arbeitsschluss planen.
Danke, ich mal so grob 16 geschätzt. Da lag ich ja gar nicht soooo schlecht
Ich habe nachgesehen.Danke, ich mal so grob 16 geschätzt. Da lag ich ja gar nicht soooo schlecht
Ist doch egal wer wann wo dabei war...wichtig ist,das es wie bisher jedes Jahr lustig wird. Und davon bin ich überzeugt und hoffe das es das Treffen 2016 wieder gibt.
Und da ich nicht dabei bin ist der Platz als Schlusslicht frei![]()
Der kann doch dann als Besenwagen hinter uns herfahren !![]()
Alles - usser hochdytsch
![]()
Ja super! Haben die auch glutenfrei?!?!
Nö. Brauchst du sowas?![]()
Ja. Leider
Aber wenn der BesenmobileKäsekuchenwagen das nicht anbietet gibt es nur eines: Jemand muss mein Stück Kuchen mitessen.
![]()
Null Problem! Ich opfere mich.![]()
Das mache ich anders: Es wird eine neue Wertung geben: Die Käsekuchenbergwertung.....
Und ich wähle aus, wer mein Stück verdient....![]()
![]()