• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

mir badener häns halt druff:):D

das ist der käsekuchen der ursprünglich nur auf dem münsterplatz verkauft wurde

Mittlerweile wird der auch exportiert. Bei uns gibt's den samstags auf dem Wochenmarkt und erfreut sich großer Beliebtheit (nicht nur bei mir :D).
Letztes Jahr im November war ich am WE auf einer Fortbildung in Bad Homburg/Taunus. In der Mittagspause schlendere ich durch die Fußgängerzone. Da fällt mir doch ein Stand mit "dem vielleicht besten Käsekuchen der Welt" auf. Heimatliche Gefühle!
Unn glar hämmir Badener s druff, frogt sich bloß, was. :D

Mittlerweile wird der auch exportiert. Bei uns gibt's den samstags auf dem Wochenmarkt und erfreut sich großer Beliebtheit (nicht nur bei mir :D).
Letztes Jahr im November war ich am WE auf einer Fortbildung in Bad Homburg/Taunus. In der Mittagspause schlendere ich durch die Fußgängerzone. Da fällt mir doch ein Stand mit "dem vielleicht besten Käsekuchen der Welt" auf. Heimatliche Gefühle!
Unn glar hämmir Badener s druff, frogt sich bloß, was. :D

Alles - usser hochdytsch
:D

@RedWing4Life Vielleicht ist die Info ja an mir vorübergegangen. Wann ist denn der Start zur Freitagsrunde geplant. So langsam sollte ich meinen Arbeitsschluss planen.

Das ist noch nicht festgelegt.
Ich kann mich dan ganz nach den Freitagsrundeninteressierten richten.

Wie war das denn beim letzten treffen? Wann seit Ihr da los?

Ist doch egal wer wann wo dabei war...wichtig ist,das es wie bisher jedes Jahr lustig wird. Und davon bin ich überzeugt und hoffe das es das Treffen 2016 wieder gibt. :daumen:
Und da ich nicht dabei bin ist der Platz als Schlusslicht frei :D

Nee, du. Den Platz nehme ich an deiner Stelle ein :D
Weiß nich, ob ich/wir das Treffen in 2016 schaffen :( Habe in dem Jahr so einiges vor. Dann kannst du den Platz als Schlusslicht gerne wiederhaben. Ich halte ihn dir beim FT15 so lange warm :D (auch wenn du tief stapelst und den Platz gar nicht brauchst ;) )

Der Schwarzwald ist cool.
Hi r gibt es Mobilen Käsekuchen. :-D
Anhang anzeigen 227806

Ja super! Haben die auch glutenfrei?!?!

Der kann doch dann als Besenwagen hinter uns herfahren ! :D

+1 Zwei Dumme... :daumen: :)

Alles - usser hochdytsch
:D

Genau! :D :daumen:

Zurück