JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ach so! Ja, wir sehen uns aber auch ähnlichIch glaub sie meint mich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so! Ja, wir sehen uns aber auch ähnlichIch glaub sie meint mich![]()
Gute Besserung@Chicks_on_Slicks k
Ich war nur irritiert, bin im Moment nicht ganz auf der Höhe. Ich bin es nicht gewohnt erkältet zu sein.
So'n Quatsch! Ich will keine Kunst, ich will nur wissen was los ist!aber gegen deine Künste komme ich nicht gegen an.![]()
Quatsch, kein bisschen! Ist der Kleine aus einem Heinz-Rühmann-Film?@McAlbi ; wärst Du enttäuscht wenn ich Dir "stecke", dass mein Avatar auch Null-Komma-Nix mit mir zu tun hat![]()
Klar, hab ich gesehen!Das ist der Anonymität des Internets geschuldet. Dafür aber mein "Selfie" hier im FRED...
Schade.Und ich bin mir nun sicher, dass mein neues Projekt mit dem Rahmen, den ich gepostet habe, nicht realisiert wird.
Finde den für mich als ein wenig zu klein!!! LeiderSCHNIEF...
Das weiß ich leider nicht. Muss mal wieder ein paar HR-Filmchen schauen, so diese denn gezeigt werden.Quatsch, kein bisschen! Ist der Kleine aus einem Heinz-Rühmann-Film?
Klar, hab ich gesehen!(Bleibt aber unter uns!
)
Gechecked!!! Und trotzdem schnief, wegen der Schönheit...Schade.
... dann mach aber trotzdem ein Kreuzchen bei "Richtige Kaufentscheidung".![]()
Und ich bin mir nun sicher, dass mein neues Projekt mit dem Rahmen, den ich gepostet habe, nicht realisiert wird.
Finde den für mich als ein wenig zu klein!!! LeiderSCHNIEF...
Na Danke... Streu ruhig noch Salz in die Wunde.Mir würde der Rahmen vermutlich ganz hervorragend passen, ich könnte die noch recht neuen Komponenten vom Inflite dranbasteln, den Inflite-Rahmen verkaufen und hätte für "relativ" schmales Geld einen Carbon-Arbeitscrosser. Vielleicht etwas dekadent. Aber chic ist er. Ablenken.![]()
Na Danke... Streu ruhig noch Salz in die Wunde.
Wie würde mein Namensvetter und dein Beifahrer oder Fahrer nach Sölden jetzt sagen, Du Sack![]()
![]()
Na dann, gut Druck an der Kurbel.Ich Sack?
Deinetwegen muss ich mir den feinen Rahmen gleich auf der Rückreise aus dem Kopf kurbeln. Na schönen Dank auch.
Beim Abgleich der Geo mit meinem Inflite wäre aber wohl selbst mir der Rahmen zu klein, ziemlich kurzes Steuerrohr hat er auch, is'ja auch nich' so gut für`n Rücken.![]()