• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Boah - wird Zeit, dass ich langsam mal aufwache :D :oops:

Entschuldige bitte, lieber @JensB

Radfahrer sehen alle gleich aus...Mit Helm, Brille und so.... :D :p

Übrigens habe ich heute morgen diesen hier gehört :)

images.jpg

:daumen:

Weiterhin gute Besserung. :bier: :)

Mir ging es ja um Handschuhe bei langen Ausfahrten, die morgens anfangen - also Veranstaltungen und Vereinsausfahrten. Beim mdRzA habe ich ja auch einen Rucksack dabei. Da stopfe ich rein, was geht und nicht im Spind gelagert wird :D
Wenn ich dann am Wochenende ohne Rucksack fahre, fehlt mir direkt etwas. Das ist ein sehr befreiendes Gefühl :)

Der Jens ist doch ein Schatten seiner selbst, wohingegen der igliman eher ein Abbild der Vergangenheit ist... :D

(... was die Avatarbildchen angeht! ;))

Moin zusammen!

Bin im Moment hier etwas abgehängt, ich komme nicht mehr dazu hier alles nachzulesen, bitte um Nachsicht! Eine Zusammenfassung schreibt hier ja auch sonst keiner... (wenn man nicht alles selber macht... ;))

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, sowie:

[ ] Gute Genesung
[ ] Unversehrte Zielankunft
[ ] Richtige Kaufentscheidung
[ ] Frieden mit den Nachbarn
[ ] Warme Finger
[ ] Erfolg bei den Radbasteleien
[ ] sonstiges

(gewünschtes bitte ankreuzen)

:)

Chefé du bist einfach nur noch :daumen:
Ich würde dir ja gerne eine Zusammenfassung schreiben, aber gegen deine Künste komme ich nicht gegen an. :(

Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende :daumen:

PS.: @Maddog Du gibst den Startschuss, wenn wir uns für den Sommerpokal bereitmachen sollen? (Zwei Wochen ohne Pokal, da kribbelt es schon wieder ordentlich... ;))

@McAlbi ; wärst Du enttäuscht wenn ich Dir "stecke", dass mein Avatar auch Null-Komma-Nix mit mir zu tun hat ;)

Das ist der Anonymität des Internets geschuldet. Dafür aber mein "Selfie" hier im FRED...

Und ich bin mir nun sicher, dass mein neues Projekt mit dem Rahmen, den ich gepostet habe, nicht realisiert wird.
Finde den für mich als ein wenig zu klein!!! Leider :( SCHNIEF...

@McAlbi ; wärst Du enttäuscht wenn ich Dir "stecke", dass mein Avatar auch Null-Komma-Nix mit mir zu tun hat ;)
Quatsch, kein bisschen! Ist der Kleine aus einem Heinz-Rühmann-Film?

Das ist der Anonymität des Internets geschuldet. Dafür aber mein "Selfie" hier im FRED...
Klar, hab ich gesehen! :daumen: (Bleibt aber unter uns! :D)

Und ich bin mir nun sicher, dass mein neues Projekt mit dem Rahmen, den ich gepostet habe, nicht realisiert wird.
Schade.

... dann mach aber trotzdem ein Kreuzchen bei "Richtige Kaufentscheidung". :)

Quatsch, kein bisschen! Ist der Kleine aus einem Heinz-Rühmann-Film?
Das weiß ich leider nicht. Muss mal wieder ein paar HR-Filmchen schauen, so diese denn gezeigt werden.
Ist genauso rar wie Heinz Erhardt Filme :(

Klar, hab ich gesehen! :daumen: (Bleibt aber unter uns! :D)
:daumen:

Schade.

... dann mach aber trotzdem ein Kreuzchen bei "Richtige Kaufentscheidung". :)
Gechecked!!! Und trotzdem schnief, wegen der Schönheit...

@McAlbi ich bin fast soweit. Die Woche bin ich zu nix gekommen. Immer von 7:00 bis 20:00 außer Haus. Da ging nix. Spätestens am 1. Mai geht es los.

Nach den 65km die letzten beiden Tage sagte mein Körper (vor allem meine Knie) das mal ein Ruhetag ansteht. Gefällt mir bei dem Wetter ganz und gar nicht. Aber mit dem Alter wird man klüger. Wenn ich den Bändern nicht Ihre Zeit gebe um sich an das Pensum zu gewöhnen sitz ich in paar Tagen wieder da und kann mindestens 2 Wochen pausieren bis alles wieder schmerzfrei ist.
Morgen wird ja auch geniales Wetter. Geplant war mit meiner Frau per Rad zum Haus zu fahren. Bei Ihr ist aber gestern eine Erkältung ausgebrochen so das daraus nix wird. Die Arme ist so platt das sie bei dem Wetter nicht aus dem Haus kommt.

Mir würde der Rahmen vermutlich ganz hervorragend passen, ich könnte die noch recht neuen Komponenten vom Inflite dranbasteln, den Inflite-Rahmen verkaufen und hätte für "relativ" schmales Geld einen Carbon-Arbeitscrosser. Vielleicht etwas dekadent. Aber chic ist er. Ablenken. ;)

Mir würde der Rahmen vermutlich ganz hervorragend passen, ich könnte die noch recht neuen Komponenten vom Inflite dranbasteln, den Inflite-Rahmen verkaufen und hätte für "relativ" schmales Geld einen Carbon-Arbeitscrosser. Vielleicht etwas dekadent. Aber chic ist er. Ablenken. ;)
Na Danke... Streu ruhig noch Salz in die Wunde.
Wie würde mein Namensvetter und dein Beifahrer oder Fahrer nach Sölden jetzt sagen, Du Sack ;) :D

aarghhh - was für ein ******Tag: hab den ganzen Vormittag (erfolglos) versucht, eine Datenbank nach einer Neuinstallation zu migrieren. Zumindest läuft jetzt das Programm sauber - die blöden alten Projektdaten braucht eh kein Mensch mehr...
...und dann blüht mir noch ein radfreies Wochenende :( Da Ostern so geniale Verhältnisse in den Bergen waren, muss ich nun nochmals hoch, um die Ferienwohnung in Ordnung zu bringen... na ja, ist ein bisschen ein Luxusproblem ;)

@Chicks_on_Slicks: Apropos Vögel (und damit's wieder OT wird) - gestern hätte ich auf der Heimfahrt beinahe den Hauptpreis abgeräumt: Bin eine andere Route gefahren, weil ich fürs Büro noch was anschauen musste und das Wetter grad so nett war: Abfahrt auf einem ganz schmalen, steilen Strässchen, am Hangfuss ein grosses Gehöft. Ich wusste ja, dass die freilaufende Pfauen haben, aber irgendwie hab ich echt nicht daran gedacht, als ich mit gefühlten 60km/h dort reinrausche: ich überleg noch kurz, ob ich dem jetzt über die Schleppe fahren soll da dreht sich das Vögelchen schon zu mir und schlägt eine riiiieeeesen Rad - die ganze Strasse war versperrt und ich um haaresbreite über den Lenker.

Wünsch euch allen ein tolles Radwochenende

Na Danke... Streu ruhig noch Salz in die Wunde.
Wie würde mein Namensvetter und dein Beifahrer oder Fahrer nach Sölden jetzt sagen, Du Sack ;) :D

Ich Sack? :)

Deinetwegen muss ich mir den feinen Rahmen gleich auf der Rückreise aus dem Kopf kurbeln. Na schönen Dank auch. :D

Beim Abgleich der Geo mit meinem Inflite wäre aber wohl selbst mir der Rahmen zu klein, ziemlich kurzes Steuerrohr hat er auch, is'ja auch nich' so gut für`n Rücken. :rolleyes:

Ich Sack? :)

Deinetwegen muss ich mir den feinen Rahmen gleich auf der Rückreise aus dem Kopf kurbeln. Na schönen Dank auch. :D

Beim Abgleich der Geo mit meinem Inflite wäre aber wohl selbst mir der Rahmen zu klein, ziemlich kurzes Steuerrohr hat er auch, is'ja auch nich' so gut für`n Rücken. :rolleyes:
Na dann, gut Druck an der Kurbel.
Ich habe noch min. 1 Stündchen aufer Uhr bis es nach Hause geht... Dafür durfte / konnte / wollte ich heute Morgen schon 2 1/4 Stunden kurbeln...

Zurück