Y
yawym
wenn du dieses==>

dann ist dieses " ÜBERRASCHUNG" vorprogrammierterwarte also keine Überraschungen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist dieses " ÜBERRASCHUNG" vorprogrammierterwarte also keine Überraschungen.
Suche RX 100 Schaltwerk für nen Crosser
Kurzkäfig ist gesuchtEin Schaltwerk habe ich noch auf einem meiner Räder verbaut, aber ich glaube es ist für 3-fach, bin mir jetzt nicht sicher und werde heute noch mal gucken ..........
Kurzkäfig ist gesucht
Erst mal danke für die Tips. Die Niete vom Kettenschloss sitzt bombe. Dann passen die beiden wohl nicht zusammen![]()
Danke fürn Hinweis. Hatte ich schon gesehen. Wollts halt lieber nochmal probieren das Original zu bekommen. Hab das Token jetzt aber hier im Biete-Thread günstig bekommen. Danke nochmal an @AstroZombieWenn es auch (nur) 103mm ITA tun...
Neben klassischen Rennradschuhen in 46suche ich nun noch (dringend, das gute Wetter ruft
):
Diese Achse in etwas länger.
Anhang anzeigen 216461
Sprich JIS 4Kant für EB 68mm in mehr als 116mm Länge.
Tausche sehr gern Achse oder komplettes Lager (astreiner Zustand), kaufe aber selbstverständlich auch, wenn das besser passt. Hauptsache ich finde was![]()
Ein 32-er ist zu groß.
Gemessen sollte die Schlüsselweite wohl ~30,4 mm sein (bzw. wahrscheinlich 1,2 Zoll).
Bis dato habe ich versucht mit einem "Engländer" klarzukommen. Problem ist aber, dass der ziemlich breit baut und ich ihn ganz schlecht und unvollständig ansetzen kann weil der Pedalkörper im Weg ist.
Ein Pedal musste ich komplett demontieren weil ich den Achsstummel nicht aus der Kurbel 'rausbekommen habe. Dann die Kurbel mit Achsstummel erst 'mal ein paar Tage in Diesel gebadet, dann ging's immer noch nicht. Anschließend hab ich's in den Backofen bei 250 Grad geschoben. Nach 20 Minuten den Achsstummel in einen Schraubstück eingespannt und dann erst habe ich's losbekommen.
Ein Maulschlüssel würde mir wahrscheinlich auch schon helfen, aber 30,4 mm??? Wo bekommt man sowas?
Was ich will ist einfach die Möglichkeit, mal schnell eine Dynadrive Pedale mit nachgerüstetem SPD Mechanismus gegen eine mit nachgerüsteter Plattform schnell mal austauschen können.
Ich spiele schon mit dem Gedanken einen 30-er Schlüssel zu vergewaltigen und mit der Flex auf 30,4 mm zu bringen und seitlich schmaler zu machen...
Andre Variante bietet @Chiemgauer gerade an, ein 16Z von nem 7fach, da müssten 0,4mm drunter in Form einer dünnen Scheibe... oder 3 Schweisspunkte und abfeilen auf Maß
wenn du den am Wochenende finden solltest küsse ich deine Socken nach 24h in Radfahrschuhen!