• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine F. Moser Gabel für diesen Rahmen. Am liebsten eine mit F. Moser Pantho am Gabelkopf.
Der Gabelschaft muss nur ca. 125mm lang sein. Eine Gabel mit langem Schaft der im obereren Bereich defekt ist aber darunter noch lang genug sein sollte ginge ebenfalls.

Entweder im Tausch gegen die auf dem Bild zu sehende Aero Gabel, oder iwas anderes. Diese hat gemuffte Aufallenden und ist absolut neuwertig, Gabelschaftlänge 130mm

Anhang anzeigen 202409

Ich hätte diese über, 145mm Schaft, Campa Ausfaller, leider wurde der Konussitz gekörnt, bei Interesse Uh.
large_MoserGabel001.JPG

medium_MoserGabel002.JPG

medium_MoserGabel003.JPG

eine im dem stil hab ich ihm auch schon angeboten. wurde aber abgelehnt weil eben der stil nicht passt.

@Bonanzero: Oha, das rote Lenkerband würde farblich perfekt zu meinem neuen Projekt passen. Großes Interesse.

@NonesensE: Ob M-M oder A-A ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache breit.
Von 3ttt gibt´s ja auch einige ältere Modelle in 44 cm o.ä. Sowas suche ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Satz silberne Felgen mit 36 Loch in gutem Zustand oder NOS
optimal wären Mavic Module 3 in silber, aber auch andere sind möglich, am liebsten mit ERD um 612mm, dann brauche ich keine neuen Speichen.
Wichtig ist: Stabil > leicht!

Alternativ zum Kauf könnte ich auch einen Satz fast ungenutzte (man sieht wirklich gar keine Spuren auf den Felgen) Mavic Module 3 CD (dunkel anodisiert) mit 36 Loch mit rot-goldenem Pickerl zum Tausch anbieten.

hab noch keine, suche noch.

Ob M-M oder A-A ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache breit.
Von 3ttt gibt´s ja auch einige ältere Modelle in 44 cm o.ä. Sowas suche ich.

Einen Cinelli Campione del Monde in 44 m-m hätte ich hier... Kann ich gleich mal rauskramen... da fällt mir ein irgendetwas anderes sollte ich noch suchen....:idee:

Ich suche eine Spannfeder für die Dura Ace 7400 Bremsen.
Wäre super wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr sowas noch über habt.

DANKE

upload_2015-1-22_16-27-14.png

Suche: Kettenblatt 50Z LK 130 / 5arm / Hersteller egal, für 7fach Kette passend. Optischer Zustand egal allerdings technisch (also Zähne) sollte es gut bis sehr gut sein. Bitte nur rund.
Danke fürs suchen.

Suche nun auch O-Ringe, die bei Campa-Record Bremsen an dem Einstellschräubchen angebracht waren. Irgendwer hatte die Dinger - glaube ich zumindest - vor kurzem im Angebot. Ansonsten bin ich auch über die Maße und (nicht-Campagenolo-)Bezugsquellen erfreut! Vielen Dank.

Hier mal ein Foto. kam zusmammen im Konvolut mit dem anderen abgebildeten DA Kleinzeug. Evtl. gibt die Nummer Aufschluss obs die Richtige Feder ist:

DSC06092.JPG

Anhänge

• DSC06091.JPG
    DSC06091.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC06093.JPG
    DSC06093.JPG
    166 KB · Aufrufe: 42
upload_2015-1-22_16-27-14-png.203035

Also ich sehe da eine vergleichbahre Drehung - oder hab ich nen Drehwurm? Die anderen Teile könnten evtl. Aufschluss geben, da sie als "Einheit" von einem Berufsschrauber alter Schule kamen (also in sorgfältig zusammen in einem größeren Zipp-Tütchen, während andere Shimano Sachen seperat verpackt waren)... wenn ich mich recht erinnere....

Edit: Habe mal verglichen: Es ist wohl EX - die Feder hat einen Versatz an den graden Enden. Das hat die BR-7402 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück