LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Was magst du denn für eines der Bänder haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche eine F. Moser Gabel für diesen Rahmen. Am liebsten eine mit F. Moser Pantho am Gabelkopf.
Der Gabelschaft muss nur ca. 125mm lang sein. Eine Gabel mit langem Schaft der im obereren Bereich defekt ist aber darunter noch lang genug sein sollte ginge ebenfalls.
Entweder im Tausch gegen die auf dem Bild zu sehende Aero Gabel, oder iwas anderes. Diese hat gemuffte Aufallenden und ist absolut neuwertig, Gabelschaftlänge 130mm
Anhang anzeigen 202409
Ich suche einen Satz silberne Felgen mit 36 Loch in gutem Zustand oder NOS
optimal wären Mavic Module 3 in silber, aber auch andere sind möglich, am liebsten mit ERD um 612mm, dann brauche ich keine neuen Speichen.
Wichtig ist: Stabil > leicht!
Alternativ zum Kauf könnte ich auch einen Satz fast ungenutzte (man sieht wirklich gar keine Spuren auf den Felgen) Mavic Module 3 CD (dunkel anodisiert) mit 36 Loch mit rot-goldenem Pickerl zum Tausch anbieten.
Ob M-M oder A-A ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache breit.
Von 3ttt gibt´s ja auch einige ältere Modelle in 44 cm o.ä. Sowas suche ich.
Naja, ich würde @miguel23 natürlich nicht den anderen auch noch wegnehmen wollen. Außer er will nicht. Erstmal also nur ein Tape.
Ich hätte diese über, 145mm Schaft, Campa Ausfaller, leider wurde der Konussitz gekörnt, bei Interesse Uh.
Die Ware ist knapp, hätte ich etwa mehr bestellen sollen?@LeifMichelsen, für mich hörte es sich so an, als könne @Bonanzero ein Band und nicht zwei abdrücken![]()
Ich suche eine Spannfeder für die Dura Ace 7400 Bremsen.
Wäre super wenn ihr mal schauen könntet, ob ihr sowas noch über habt.
DANKE
Anhang anzeigen 203035