1
101.20
Ich habe 37/47X15-30 am Start, das ist für normale Anwendungen schon ein bisschen kurz. Für richtiges Gecrosse (soweit ich das beurteilen kann
) aber wohl ganz richtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nennt sich Ostsee, schätz er brauch Schwimmflügel kombiniert mit 36 42 flossenso durch tiefes matschiges Geläuf, dann braucht man keine Berge
ich hoffe nicht wegen des hässligen Bianchis ?!Suche jemanden der mir ein Rad in Mannheim abholen kann!
Danke!
Hallo,
ich suche mittelfristig einen Rahmen in RH 56-57 c-c und OR 55-56 c-c. Er soll endlich mein Faible für Chrom befriedigen, denn leider ist mein Cougar mir zu klein und wird wieder gehen müssen.
Gesucht ist ein einfarbig metallic lackierter Rahmen mit komplett oder zumindest großem Teil verchromtem Hinterbau. Es muss kein SLX oder Reynolds 753 sein. Also z.B. so ein "Le Taureau" von Radsport Stier. Das Bild klaue ich mal von fjohrd.
Bevorzugte Farben sind Weinrot, Dunkelblau und Dunkelgrün.
Im verlinkten Angebot wurden 100 € + Versand ausgerufen. Ist das noch realistisch?
![]()
Also falls jemandem so ein Rahmen über den Weg läuft, wäre es nett, wenn er/sie an mich denken könnte.
Beste Grüße!
PS: Ich such auch noch Shimano BL-6403 mit schwarzen Hoods in gutem Zustand.![]()
Hmm? Ich verstehe die Frage nicht. Der Name ist der Link. Ich habe nicht fjohrd als Benutzer verlinkt, sondern sein Angebot im Biete-Thread, welches aber schon ein paar Tage älter ist.was sind 100,-€?
Hmm? Ich verstehe die Frage nicht. Der Name ist der Link. Ich habe nicht fjohrd als Benutzer verlinkt, sondern sein Angebot im Biete-Thread, welches aber schon ein paar Tage älter ist.![]()
Mitte-Mitte oder Außen-Außen? Die Hersteller messen unterschiedlich.Hallo,
ich suche einen von der Form her klassischen Lenker, der aber ordentlich breit sein sollte, also mindestens 45 cm.
Hat jemand so etwas zufällig rumliegen? Marke wäre nicht so wichtig.
Mitte-Mitte oder Außen-Außen? Die Hersteller messen unterschiedlich.
Hier bitte, das rote Band kann man grad so unter dem Streifen vorgucken sehen, das silbergraue Band hat diese Streifen natürlich auch.Super, bin gespannt!