• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe 37/47X15-30 am Start, das ist für normale Anwendungen schon ein bisschen kurz. Für richtiges Gecrosse (soweit ich das beurteilen kann;)) aber wohl ganz richtig.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hej Folks!
hat jemand zufällig Lenkerabschlussband mit Weltmeisterstreifen übrig? Neulich im Biete-Faden gingen da doch ein paar NOS Lenkerbänder übern Tisch. Brauche eigentlich nur das Abschlussband aber nehme auch gerne eine Packung des Lenkerbands (in schwarz), falls jemand so etwas abzugeben hat.
Bedankt!

Ichn hab heute so Benotto-ähnliches Band bekommen, da ist irrsinnigerweise Abschlussband dabei. Also wenn ihr silbergraues oder rotes Glattband braucht, mit Chromstopfen und WM-Abschlussband, dann kann ich eins abgeben.

Hallo,
ich suche mittelfristig einen Rahmen in RH 56-57 c-c und OR 55-56 c-c. Er soll endlich mein Faible für Chrom befriedigen, denn leider ist mein Cougar mir zu klein und wird wieder gehen müssen.
Gesucht ist ein einfarbig metallic lackierter Rahmen mit komplett oder zumindest großem Teil verchromtem Hinterbau. Es muss kein SLX oder Reynolds 753 sein. Also z.B. so ein "Le Taureau" von Radsport Stier. Das Bild klaue ich mal von fjohrd.
Bevorzugte Farben sind Weinrot, Dunkelblau und Dunkelgrün.
Im verlinkten Angebot wurden 100 € + Versand ausgerufen. Ist das noch realistisch?
letaureu9.jpg

Hier nochmal aufgebaut:

Also falls jemandem so ein Rahmen über den Weg läuft, wäre es nett, wenn er/sie an mich denken könnte. ;)

Beste Grüße!

PS: Ich such auch noch Shimano BL-6403 mit schwarzen Hoods in gutem Zustand. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche mittelfristig einen Rahmen in RH 56-57 c-c und OR 55-56 c-c. Er soll endlich mein Faible für Chrom befriedigen, denn leider ist mein Cougar mir zu klein und wird wieder gehen müssen.
Gesucht ist ein einfarbig metallic lackierter Rahmen mit komplett oder zumindest großem Teil verchromtem Hinterbau. Es muss kein SLX oder Reynolds 753 sein. Also z.B. so ein "Le Taureau" von Radsport Stier. Das Bild klaue ich mal von fjohrd.
Bevorzugte Farben sind Weinrot, Dunkelblau und Dunkelgrün.
Im verlinkten Angebot wurden 100 € + Versand ausgerufen. Ist das noch realistisch?
letaureu9.jpg

Also falls jemandem so ein Rahmen über den Weg läuft, wäre es nett, wenn er/sie an mich denken könnte. ;)

Beste Grüße!

PS: Ich such auch noch Shimano BL-6403 mit schwarzen Hoods in gutem Zustand. :)

was sind 100,-€?

Also der Rahmen ist schon laaaange weg. Der war Teilespender fürs Krabo Reiserennrad. Den damals aufgerufenen Preis finde ich heute günstig.

Hmm? Ich verstehe die Frage nicht. Der Name ist der Link. Ich habe nicht fjohrd als Benutzer verlinkt, sondern sein Angebot im Biete-Thread, welches aber schon ein paar Tage älter ist. ;)

du hast aber gefragt, ob die 100,- realistisch seien, oder?

ich bin der Meinung, dass 100,- sehr günstig sind für einen schönen Rahmen, zwar nicht total unrealistisch aber du kannst auch gut und gerne das doppelte oder auch mehr einplanen ;)

Zurück