sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
Jawoll, Team Workorollics ist komplett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, Team Workorollics ist komplett![]()
Hey Leute, ich habe im playstore ne WP app fürs schmartfon gefunden. Wer's noch nicht weiß...
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
hoffentlich ist alles heil geblieben, das Inntal ist da ganz schön schattighihi - an so einem Morgen bin ich letztes Jahr in Ardez in eine Leitplanke geschlittert: Auf der Fahrt von Lavin talabwärts hatte es immer mal wieder gefrorene Pfützen und und bereifte Stellen, aber denen konnte man gut ausweichen. Kurz vor Ardez ist jedoch die Strasse einige hundert Meter aus dem Terrain auskragend und abschüssig und führt dann auch noch in einer langgezogenen Linkskurve ; die ganze Fahrbahn war von einer angefrorenen Reifschicht überzogen, da hatte ich einfach keine Chance mehr, irgendwie die Kurve zu kriegen...
... es wird wohl der kälteste Winter seit 1963, als selbst der Bodensee zugefroren sein soll...
Ich geb auf sowas ja nix, ...
hoffentlich ist alles heil geblieben, das Inntal ist da ganz schön schattig
Das ist am Herzogstand. Die Sicht war bombastisch und man hat die Sicht auf alle Seen in der Umgebung. Der Herzogstand ist genau zwischen Kochel- und Walchensee.@Claw wo ist das Bild entstanden? Sieht super aus...
Auf deutsch, es wird wieder einen milden Winter gebenUrlaub und zurück vom Vater-Kind-Frühsport1h Laufen mit Sohnemann hat was
Ich will euch ja keine Angst machen, aber die Ortszeitung bei uns, eine selbsternannte Lebensberaterin, Allwissende, Metzgereiverkäuferin, Kräuterhexe, Spaßvogel und Wetterfrosch in Perosnalunion hat mich angesprochen. Wegen Kids usw. Sie meinte wegen meiner Radlerei, woher die immer alles weiß???, es wird wohl der kälteste Winter seit 1963, als selbst der Bodensee zugefroren sein soll...
Ich geb auf sowas ja nix, aber Öl, freie Rolle, Konserven etc sind schon nachgeordert!!!!
so spart man sich auch noch die Kosten fürs Peelingja ja - meine Oberschenkel sind prima, wenn's darum geht, mein Rad vor irgendwelchen Kratzern zu schützen![]()
Dazu hatte doch @sibi mal einen Link gepostet, finde ich nur grad nicht.Auf deutsch, es wird wieder einen milden Winter geben
sehe ich ähnlich, beim Fussi wird auch immer viel zuviel zwischendurch gequatscht. Entscheidend is auffm PlatzDie anderen können es ja noch für die nächsten zwei Wochen genießen; ... dann ist Schluss mit lustich!!!![]()
War bei mir aus gleichem Grund gegenteilig. Zehn Minuten später dran als sonst und musste mich einer Flut von Autos erwehren. Ich muss morgens dringend zügiger sein.relativ wenich Autos unterwegs, weil ich ja recht spät war