• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hey Leute, ich habe im playstore ne WP app fürs schmartfon gefunden. Wer's noch nicht weiß...

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

Jawoll, Team Workorollics ist komplett:daumen:

Unbenannt.JPG

... aber in der MdRzA-Wertung immer noch Schlusslicht :(

(Wer hat sich bloß den Namen ausgedacht??)

Hey Leute, ich habe im playstore ne WP app fürs schmartfon gefunden. Wer's noch nicht weiß...

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

... aber nur für ANDROID!!

Moggääään. Trocken von unten, 10°, lange Runde in 1h03, Beine okay, Fitnessgefühl schlecht, Puls kaum über 140 bekommen. Aber alles in allem wars ne schöne Runde, Sonne kam später raus, relativ wenich Autos unterwegs, weil ich ja recht spät war... neue Sonnenbrille ausprobiert... Rad gestern abend noch gesäubert. Jo, dann mach ich mir mal nen Müsli und les die 3 Seiten hier nach, wa!? :-)

Urlaub und zurück vom Vater-Kind-Frühsport ;) 1h Laufen mit Sohnemann hat was :D

Ich will euch ja keine Angst machen, aber die Ortszeitung bei uns, eine selbsternannte Lebensberaterin, Allwissende, Metzgereiverkäuferin, Kräuterhexe, Spaßvogel und Wetterfrosch in Perosnalunion hat mich angesprochen. Wegen Kids usw. Sie meinte wegen meiner Radlerei, woher die immer alles weiß???, es wird wohl der kälteste Winter seit 1963, als selbst der Bodensee zugefroren sein soll...
Ich geb auf sowas ja nix, aber Öl, freie Rolle, Konserven etc sind schon nachgeordert!!!!

hihi - an so einem Morgen bin ich letztes Jahr in Ardez in eine Leitplanke geschlittert: Auf der Fahrt von Lavin talabwärts hatte es immer mal wieder gefrorene Pfützen und und bereifte Stellen, aber denen konnte man gut ausweichen. Kurz vor Ardez ist jedoch die Strasse einige hundert Meter aus dem Terrain auskragend und abschüssig und führt dann auch noch in einer langgezogenen Linkskurve ; die ganze Fahrbahn war von einer angefrorenen Reifschicht überzogen, da hatte ich einfach keine Chance mehr, irgendwie die Kurve zu kriegen...
hoffentlich ist alles heil geblieben, das Inntal ist da ganz schön schattig

Urlaub und zurück vom Vater-Kind-Frühsport ;) 1h Laufen mit Sohnemann hat was :D

Ich will euch ja keine Angst machen, aber die Ortszeitung bei uns, eine selbsternannte Lebensberaterin, Allwissende, Metzgereiverkäuferin, Kräuterhexe, Spaßvogel und Wetterfrosch in Perosnalunion hat mich angesprochen. Wegen Kids usw. Sie meinte wegen meiner Radlerei, woher die immer alles weiß???, es wird wohl der kälteste Winter seit 1963, als selbst der Bodensee zugefroren sein soll...
Ich geb auf sowas ja nix, aber Öl, freie Rolle, Konserven etc sind schon nachgeordert!!!!
Auf deutsch, es wird wieder einen milden Winter geben

Die anderen können es ja noch für die nächsten zwei Wochen genießen; ... dann ist Schluss mit lustich!!! :cool::cool::cool:
sehe ich ähnlich, beim Fussi wird auch immer viel zuviel zwischendurch gequatscht. Entscheidend is auffm Platz:daumen::daumen:. Egal, wie kalt. Mist ist halt nur Blitzeis und Schnee mit einer Höhe über 50cm:D:D.

relativ wenich Autos unterwegs, weil ich ja recht spät war
War bei mir aus gleichem Grund gegenteilig. Zehn Minuten später dran als sonst und musste mich einer Flut von Autos erwehren. Ich muss morgens dringend zügiger sein.

Zurück