wieso zwei...![]()
einmal Teamsportler wg. Team komplett (wie du auch) und einmal King of Winter (jetzt schon!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso zwei...![]()
der winter hat noch nicht begonnen und strava kürt dich zum König....einmal Teamsportler wg. Team komplett (wie du auch) und einmal King of Winter (jetzt schon!!!) wg. Verbindung mit Strava.
der winter hat noch nicht begonnen und strava kürt dich zum König....ich huldige dir. ganz still und leise....
ich bin auch bei strava und nicht mal knappe....
![]()
ach Cheffe, was hälste davon, wenn ich dich diese Woche mal von Köln nach Bonn bringeMoin moin,
heute mit kurzer Hose und Langarmtrikot. in der Bonner Region waren es so schlappe 11°, ab Godorf wurde es wärmer.
Mit den "Winterschlappen" 28mm GP4S fühlte ich mich schon etwas sicherer.
Schönen Start in die Woche euch allen
ich dachte, du fährst vorweg....Coole Idee- aber ob ich in Deinen Windschatten passe?![]()
Das hast du hier aber anders formuliert.ach Cheffe, was hälste davon, wenn ich dich diese Woche mal von Köln nach Bonn bringe![]()
jaaaaaa.Das hast du hier aber anders formuliert.![]()
Wieder im morgendlichen Stadtverkehr (Urlaub ade): 9°C, trocken von oben, nass von unten.
Hab Euch aber noch ein Bild von letzter Woche mitgebracht.
So, arbeiten jetzt!
@All: Eine schöne Woche.
aber am Morgen war es schon noch ganz schön frisch, inklusive Rauhreif und gefrorenen Pfützen@framaba : Ich war also am Wochenende ganz schön neidisch auf Dich, wegen nem blöden Anlass am Samstag Abend und Gästen gestern war an eine schöne lange Tour nicht zu denken dabei wären die Verhältnisse wirklich perfekt gewesen....![]()