• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin moin,
heute mit kurzer Hose und Langarmtrikot. in der Bonner Region waren es so schlappe 11°, ab Godorf wurde es wärmer.
Mit den "Winterschlappen" 28mm GP4S fühlte ich mich schon etwas sicherer.
Schönen Start in die Woche euch allen

Moin moin,
heute mit kurzer Hose und Langarmtrikot. in der Bonner Region waren es so schlappe 11°, ab Godorf wurde es wärmer.
Mit den "Winterschlappen" 28mm GP4S fühlte ich mich schon etwas sicherer.
Schönen Start in die Woche euch allen
ach Cheffe, was hälste davon, wenn ich dich diese Woche mal von Köln nach Bonn bringe :)

Guten Morgen auch von mit in die Runde,
Wind, etwas Regen, 11°, Herbst halt. Genau das Gegenteil von dem was meine Kumpels und ich gestern genießen durften.
Hoffe Ihr habt das Wetter auch ausgenutzt, hab mir nahezu jedes Ortsschild geschnappt, die anderen haben sich wohl schon leise in den Winterschlaf verabschiedet. Bei mir ist es halt genau anders herum. hab im Winter ja noch etwas vor.
Ist ja einfach irre, wie viele Teams wir zusammen bekommen.
Wünsche nen schönen Wochenanfang.

Moin,
eine schöne feuchte Veranstaltung war es heute bei 13° und Wind 4 bis 5.
Bin heute lieber den normalen Radweg gefahren, da bei Dunkelheit frisch gespülte Querrinnen im Uferweg schlecht auszumachen sind. Das schaue ich mir heute Nachmittag bei Tageslicht an.
@Allen: eine schöne Woche

Zuletzt bearbeitet:
Wieder im morgendlichen Stadtverkehr (Urlaub ade): 9°C, trocken von oben, nass von unten.

Hab Euch aber noch ein Bild von letzter Woche mitgebracht. :cool:

19826511nd.jpg

So, arbeiten jetzt!

@All: Eine schöne Woche.

@framaba : Ich war also am Wochenende ganz schön neidisch auf Dich, wegen nem blöden Anlass am Samstag Abend und Gästen gestern war an eine schöne lange Tour nicht zu denken dabei wären die Verhältnisse wirklich perfekt gewesen.... :(

@framaba : Ich war also am Wochenende ganz schön neidisch auf Dich, wegen nem blöden Anlass am Samstag Abend und Gästen gestern war an eine schöne lange Tour nicht zu denken dabei wären die Verhältnisse wirklich perfekt gewesen.... :(
aber am Morgen war es schon noch ganz schön frisch, inklusive Rauhreif und gefrorenen Pfützen

hihi - an so einem Morgen bin ich letztes Jahr in Ardez in eine Leitplanke geschlittert: Auf der Fahrt von Lavin talabwärts hatte es immer mal wieder gefrorene Pfützen und und bereifte Stellen, aber denen konnte man gut ausweichen. Kurz vor Ardez ist jedoch die Strasse einige hundert Meter aus dem Terrain auskragend und abschüssig und führt dann auch noch in einer langgezogenen Linkskurve ; die ganze Fahrbahn war von einer angefrorenen Reifschicht überzogen, da hatte ich einfach keine Chance mehr, irgendwie die Kurve zu kriegen...

Zurück