JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/456382-shimano-kettenblatt-50-zahne-5-arm-lk-110suche ein sugino kb lk110 mit 50 guterhaltenen beißerchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/456382-shimano-kettenblatt-50-zahne-5-arm-lk-110suche ein sugino kb lk110 mit 50 guterhaltenen beißerchen
1/4" (6,35mm) Kugeln sind das, oder?
HILFE HILFE: ich habe keine Ahnung :-(
Dann jemand aushelfen welche Kugelgröße in Nuovo Record Lager passt?
ich lass das zu.... mit Bremsenreiniger den Rotz rausspülen, wenn man dreht, zieht's das zeug rein und hinten kommt die Brühe raus. so lange bis kein Dreck mehr kommt (in abgebautem Zustand). Du wirst dabei schon merken das die Klinken wieder Bewegung bekommen. und dann auf demselben Weg dünnes Haftöl hinein... das geht dann am besten in festgeshraubtem zustand, rad waagrecht einspannen, und drehen, fliehkraft drükt das Öl rein was man oben auf den Spalt gibt.
Im Biete-Thread waren gestern 105er Kurbeln mit 175mm Länge. Wenn die nicht auf das Innenlager passen, reicht es aus, die Welle zu tauschen. Laut Onkel Sheldon passen italienische Wellen trotz der unterschiedlichen Breite meistens zu französischen Lagerschalen. Außerdem gibt es bei Studio Brisant bezahlbare Patronenlager mit französischen Gewinde.Kurbel 175mm und Innenlager mit französischen Lagerschalen (35xP1) oder nur Kurbeln in min. 175mm, die auf ein 116mm JIS Innenlager passen oder Ideen wie das günstig und elegant gelöst werden kann.
Es soll ein französisches Rad aufgebaut werden, das komplett mit 600EX aufgebaut war.
Im Biete-Thread waren gestern 105er Kurbeln mit 175mm Länge. Wenn die nicht auf das Innenlager passen, reicht es aus, die Welle zu tauschen. Laut Onkel Sheldon passen italienische Wellen trotz der unterschiedlichen Breite meistens zu französischen Lagerschalen. Außerdem gibt es bei Studio Brisant bezahlbare Patronenlager mit französischen Gewinde.
Du musst die neco bsa Patrone und dazu einzeln die französischen Lagerschalen raussuchen.Ist Abwägung. Das montierte Innenlager 116mm/600EX ist sehr gut. Eine passende Kurbel in
min. 175 wäre ideal.
102mm ISO-Lager in 35x1 passend zu einer vorhandenen Campagnolo Kurbel gibt es nunmal scheinbar nur sehr teuer.
Bei Studio Brisant kann ich keine französischen Patronen finden...![]()
Gibt es einen Bedarf für weiße O-Ringe für die Victory-, Athena usw. Bremsen? Ich müßte erheblich in Vorleistung treten, hätte einen Haufen arbeit mit versenden und trage das Beständerisiko ( Abnahme 300 St.). Deshalb würde ein Set ( 2 St.) bei ca. 9€ + Versand liegen. Ich erwarte jetzt keine Verbindlichen Zusagen, ich will nur mal die Stimmung abklopfen.
Im Biete-Thread waren gestern 105er Kurbeln mit 175mm Länge. Wenn die nicht auf das Innenlager passen, reicht es aus, die Welle zu tauschen. Laut Onkel Sheldon passen italienische Wellen trotz der unterschiedlichen Breite meistens zu französischen Lagerschalen. Außerdem gibt es bei Studio Brisant bezahlbare Patronenlager mit französischen Gewinde.
Du musst die neco bsa Patrone und dazu einzeln die französischen Lagerschalen raussuchen.