L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du "bewirbst" dich aber auch mit aller Macht...Hehe, langsam wird es teurer
Beim nächsten ToH bin ich dann dran![]()
Du musst aber vorher noch das Premiumtaunustreffen organisieren! Da warte ich schon lange draufoh ja, fahre mit.........grins
Bitte nicht kurzfristig - ich möchte mitradeln....So Jürgen, jetzt bist Du dran! Organisiere schon mal Übernachtung, Grillen und Tour![]()
@dopaul, hier ist hügeliges gebiet und nicht die ebene von rheinhesse etc., willste immer noch mitkommen?Bitte nicht kurzfristig - ich möchte mitradeln....
Du musst aber vorher noch das Premiumtaunustreffen organisieren! Da warte ich schon lange drauf
Möglicher Ablauf:
- Tag 1, Freitag: Team Mopsig & Friends radeln gemeinsam am Nachmittag ins Premiumtaunusferiendomizil. Abends dann geselliges Beisammensein mit kleinem Umtrunk.
- Tag 2, Samstag: Jürgen organisiert eine Tour und zeigt uns die schönsten Ecken im Premiumtaunus. Abends wird dann zünftig gegrillt.
- Tag 3, Sonntag: Nach einem ausgedehnten Katerfrühstück tritt Team Mopsig die Heimreise an. Jürgen wird uns die ersten Km eskortieren.
So Jürgen, jetzt bist Du dran! Organisiere schon mal Übernachtung, Grillen und Tour![]()
Hallo,Ey @cosmas,was haste für einen Platz gemacht?