• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Straße ist trocken, Himmel sieht grau aber ruhig aus. Ich wünsche euch viel Spaß heute! :daumen:

So, wieder zuhause! Nix Regen! 3 Tropfen vor dem Feldberg. Waren leider heute nur zu zweit!

Sent from my ICONIA W510 using Tapatalk

Hallo, gibt es hier welche die aus der Region Darmstadt kommen? Ich fahre viel im Odenwald, bin zwar auch öfters im Taunus(Feldberg) unterwegs, allerdings ist mir dafür die Anfahrt fürs tägliche Training zu weit. Wenn ich dass hier so mitlese kommt ihr wohl alle eher aus der Region Wiesbaden und Umgebung?

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, fahre ca. 3-4 mal pro Woche und meistens Touren zwischen 2-4 Stunden, gelegentlich aber auch mal größere, zb. in den Taunus o.ä.

Liebe Grüße

Tobi

Welchen Regenradar/ Internetseite/ whatever nutzt ihr denn? Bräuchte mal einen verlässlichen "Regenradar".

Ich glaube, es gibt keinen. Jedenfalls war weder hier noch im Saarland heute irgndwas mit Gewitter, sogar kaum Regen, bis auf heute früh.
Sonst gucke ich bei wetter.de.

@hardware182: aus DA ist niemand, sondern eher rund um Mainz und Wiesbaden, Rheinhessen. Im Winter sind wir zweimal Ried gefahren. Sonst viel Taunus, Feldberg... Aber lies selber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze meistens http://www.wetteronline.de/regenradar. Die liegen meistens ganz gut.

@hardware182: Unsere Treffpunkte für Touren in den Rheingau, Taunus, Hunsrück und/oder Rheinhessen liegen im Raum Mainz/Wiesbaden, für Dich also eher ungünstig. Es gibt doch aber auch Rennradtreffen im Darmstädter Raum. Musste mal im Lokalforum Mitte schaun.

Jou, kannste mal sehen mit was man alles zum Foto des Tages kommen kann. Einfach ein luftig bekleidetes Fahrradgirlie in einen Brunnen gesetzt und schon sind dir die Likes sicher.

Oh, hoffentlich liest sie das jetzt nicht :rolleyes::confused::D;)

Zurück