Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frühsport beendet! 16,5 km Laufend

erledigt.Morsche,
also an so einen Pechtag wie heute kann ich mich nicht erinnern. Mein Vater ist ja krank und ich hab für heute und morgen unserer Aushilfe Bescheid gegeben daß sie gebraucht wird. Tjoa leider kann sie heute aus absolut nachvollziehbaren Grund nicht kommen, was das für ein Grund ist gehört nicht hierher!
Da ich aber net blöd bin hab ich vor einiger Zeit vorgebaut und eine zweite Aushilfe an Land gezogen. Blöd nur, daß die aktuell wie der halbe Ort mit fiebriger Halsentzündung im Bett liegt
Hier geht aktuell echt die Seuche um! Meine Mutter hat`s auch erwischt und einer meiner Brüder ebenfalls. Die sollen mir bloß alle vom Leib bleiben!!!!! Wo hab ich meinen Mundschutz hin.......
Herrjeh und ich bin voll ausgebucht. Das bedeutet, ich muss alle, die spontan kommen, wegschicken. So ein Mist
Falls sich jemand zum Haareschneiden befähigt fühlt - ich freue mich über jede Hilfe![]()
![]()
![]()
Ja, das ist soglaubst du nicht das artet so langsam zu einer Sucht bei Dir aus ?
JOE

Ja, ich habe seit 2010 den Sailfish One und bin sehr zufrieden mit ihm. Rose hatte damals im Februar alle Neos um 50% reduziert und so kostete der One nur 250 €. War damals ein Super-Schnäppchen.Und der Neo (Sailfish One) hatte den Wow-Effekt, den ich letzte Woche vermisst habe! Ich war ca. 1,5-2 Minuten schneller auf der 1500-m-Runde, und er trug sich sehr gut. @MartinL, hast du den nicht? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Modell?
Moin Moin,
...
@ stahli,
wo bist du abgeblieben??

ich bin wieder auf dem Boden, die körpereigenen Stoffe, die für@ moeppes ,
was sagt der Körper so 1 Woche nach der LD?
. Naja - zumindest werde ich mir heute keinen Sonnenbrand holen 
Wünsche euch allen sonnige und nicht zu hitzige Pfingsttage!