• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Frisör für einen Tag wäre mal ganz nett, ich würds machen wenn ich nicht so weit weg wäre.
Da für die Kundenzufriedenheit eh der Chef verantwortlich ist, könnte das für mich witisch sein... :D

Gestern abend war ich schon zum 3. Mal bei den Swimnights am Langener Waldsee in diesem Jahr - war noch jemand von euch dabei? Ich habe niemanden gesehen. Allerdings war ich auch schon gegen 18 Uhr dort, hab mir zum 3. Mal einen Neo zum Testen ausgeliehen und bin vor der Swimnights-Runde, die 19 Uhr startet, ca. einen Kilometer an der Leine geschwommen.

Zum ersten Mal habe ich 2 große Runden geschafft, leider muss ich auf meiner Garmin was falsch gedrückt haben, darum fehlen die Daten einer Runde. Insgesamt ca. 4,1 km und ca. 1:20 h geschwommen!

Und der Neo (Sailfish One) hatte den Wow-Effekt, den ich letzte Woche vermisst habe! Ich war ca. 1,5-2 Minuten schneller auf der 1500-m-Runde, und er trug sich sehr gut. @MartinL, hast du den nicht? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Modell?

Heute habe ich noch Testneos von Huub bekommen, mal schauen, wann ich Zeit zum Testen finde, das Wochenende ist schon ziemlich verplant (heute 10 km in Wolfskehlen, morgen lange Radtour, Sonntag IM-Runde + Schwimmen, Mo 3 h Laufen) ...

Allen einen schönen Tag!

Morsche,

also an so einen Pechtag wie heute kann ich mich nicht erinnern. Mein Vater ist ja krank und ich hab für heute und morgen unserer Aushilfe Bescheid gegeben daß sie gebraucht wird. Tjoa leider kann sie heute aus absolut nachvollziehbaren Grund nicht kommen, was das für ein Grund ist gehört nicht hierher!

Da ich aber net blöd bin hab ich vor einiger Zeit vorgebaut und eine zweite Aushilfe an Land gezogen. Blöd nur, daß die aktuell wie der halbe Ort mit fiebriger Halsentzündung im Bett liegt :crash:
Hier geht aktuell echt die Seuche um! Meine Mutter hat`s auch erwischt und einer meiner Brüder ebenfalls. Die sollen mir bloß alle vom Leib bleiben!!!!! Wo hab ich meinen Mundschutz hin.......

Herrjeh und ich bin voll ausgebucht. Das bedeutet, ich muss alle, die spontan kommen, wegschicken. So ein Mist :(

Falls sich jemand zum Haareschneiden befähigt fühlt - ich freue mich über jede Hilfe :D :eek: :idee:

ich hab mir grad nen professionellen Bartschneider (über meinen Figaro) gegönnt ...damit könnte ich aushelfen...:-)

aber das willst Du (bzw. Deine von Dir verwöhnten Kunden und Kundinnen) nicht wirklich...

JOE

@Adrenalino
gerade gesehen (ZDF, Hallo D) dass es in Berlin Friseur Tourismus gibt,
da der Friseur in Schweden und in der Schweiz (Zürich!) bis zum 8 fachen von hier kostet.
Herrenhaarschnitt "normal" 130,-€ :eek:

Heute einen kurzen Rennrad Stopp an der Stelle eingelegt, wo in 9 Tagen ein Triathlon stattfindet.
In 2 Tagen ist es schon wieder soweit dass
ein anderer Triathlon startet, den @Adrenalino sicher auch noch kennt, ganz besonders dürften sich aber @Kochi22 und @Nina1980 daran erinnern. :idee:

2014-06-06 18.45.30.jpg

Und der Neo (Sailfish One) hatte den Wow-Effekt, den ich letzte Woche vermisst habe! Ich war ca. 1,5-2 Minuten schneller auf der 1500-m-Runde, und er trug sich sehr gut. @MartinL, hast du den nicht? Wie sind deine Erfahrungen mit dem Modell?
Ja, ich habe seit 2010 den Sailfish One und bin sehr zufrieden mit ihm. Rose hatte damals im Februar alle Neos um 50% reduziert und so kostete der One nur 250 €. War damals ein Super-Schnäppchen.

Bis zur Einführung des G-Range war der One bei Sailfish das Top-Modell und hatte jahrelang bei Tests immer beste Noten erhalten.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Qualität und Flexibilität sind ausgezeichnet. Der Auftrieb ist perfekt ausbalanciert, ohne dass man das Gefühl hat auf einer Luftmatratze zu liegen und außer einem kleinen Cut, der gut mit Neoprenkleber behandelt werden konnte ist der One jetzt nach über 4 Jahren quasi wie neu. Muss allerdings sagen, dass ich letztes Jahr nur 2 mal darin geschwommen bin. Dieses Jahr noch gar nicht .... vielleicht nächste Woche im Kraichgau falls kein Neo-Verbot ist...

Moin Moin,
auf ins Pfingswochenende!!
Heute morgen ein kleines Ründchen als Laufbegleitung und dann ab den See!!

Allen ein schönes Pfingsfest!!
Irgendwelche WKler unter uns?

@ moeppes ,
was sagt der Körper so 1 Woche nach der LD?

@ stahli,
wo bist du abgeblieben??

Moin auch meinerseits!

Ich bin auch entweder unterwegs oder am Arbeiten...:confused:

Jetzt wird gerade wieder mal gepackt, da ich um 8 Uhr zum langen Familien-WE aufbreche.

Allerdings mit MTB! :cool:

Schönes WE, Gruß Joe

Wünsche Euch schöne Pfingsten . Heute letzte Vorbereitung für die Taufe, Kuchen backen und essen vorbereiten. Morgen ist es dann soweit:-)
Ab Montag werde ich wieder mit Sport anfangen. Acht Wochen nach dem Kaiserschnitt sollte nichts mehr gegen leichtes Training sprechen.

Bis dahin viel Spass und Erholung Euch!

@ moeppes ,
was sagt der Körper so 1 Woche nach der LD?
ich bin wieder auf dem Boden, die körpereigenen Stoffe, die für
euphorische Zustände verantwortlich sind, haben das Weite gesucht
Die äusseren Beschwerden(Nackenverspannung, Muskelkater....) sind
langsam gegangen und wurden abgelöst von einer tiefen Müdigkeit und Mattigkeit
kein schöner Zustand, aber gut, das man das "Warum" kennt und weiss, das es
nicht von Dauer ist.

Roth habe ich damals besser weggesteckt, bin dort aber auch teilweise gewandert
und habe meinem Körper nicht alles abgefordert.

wünsche Euch ein schönes Pfingsten

Zuletzt bearbeitet:
Morsche auch von mir.

Das Nötigste im Haushalt ist erledigt. Jetzt eine klitzekleine Crosserrunde und dann heute mittag nach FFM zum Badmintonturnier ;). Was bin ich froh, dass ich nur fürs Doppel und nicht auch noch für heute morgen 9 Uhr fürs Mixed gemeldet habe :D. Naja - zumindest werde ich mir heute keinen Sonnenbrand holen :cool:

Wünsche euch allen sonnige und nicht zu hitzige Pfingsttage!

Morsche,

Wünsche euch allen sonnige und nicht zu hitzige Pfingsttage!

sonnig wird es und hitzig allemal! :daumen:

Ich werde meinen langen Lauf heute nachmittag extra so legen daß ich unterwegs regelmäßig Wasser fassen kann, hier sind es schon fast 30° und es soll noch wärmer werden, da ist Flüssigkeit nachtanken absolut wichtig.

Weitermachen.

Zurück