Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Puck???????????? WTF..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hi cube04,Danke für die Glückwünsche!
Hab mir heute nen Tag frei genommen und war vormittags 135km auf dem Rad unterwegs (quasi mein Geschenk an mich selbst), habe danach ein wohlverdientes Mittagsschläfchen gemacht, war danach mit den Kindern Eis essen und gleich geh ich mit meiner Frau (ohne Kinder....yuhu!!) Sushi All-you-can-eat (mein einziger Geburtstagswunsch war mal in Ruhe mit Frau Cube Abendessen gehen)....das nenne ich einen schönen Geburtstag.So könnte von mir aus jeder Tag sein....
Haut rein!!
und lass dir das Abendessen mit Frau Cube schmecken.Na ja, die Sache mit dem teueren Material seh ich anders.@ triduma,
ja da sagt der LL viel wahres, gerade die Sache mit dem immer teurerem Eqiupment ist erschreckend. Dabei gehts doch nur um schwimmen, radeln und laufen
Da braucht man keinen Aerohelm oder so Gedöhns, klar sieht witzig aus und bringt für´n Kopf was, aber auf der Strecke nur dann, wenn man die Sachen entsprechend einsetzen kann und das können die meisten nicht.
Danke für die Glückwünsche!
Hab mir heute nen Tag frei genommen und war vormittags 135km auf dem Rad unterwegs (quasi mein Geschenk an mich selbst), habe danach ein wohlverdientes Mittagsschläfchen gemacht, war danach mit den Kindern Eis essen und gleich geh ich mit meiner Frau (ohne Kinder....yuhu!!) Sushi All-you-can-eat (mein einziger Geburtstagswunsch war mal in Ruhe mit Frau Cube Abendessen gehen)....das nenne ich einen schönen Geburtstag.So könnte von mir aus jeder Tag sein....
Haut rein!!