• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Kochi22
Wichtigster Satz für mich in deinem Bericht :

Ich war trotz der Probleme immer felsenfest davon überzeugt, zu finishen. Jede Sekunde hab ich dran geglaubt.

Und DAS war der Schlüssel zum Finish! Ganz großer Bericht, Gänsehaut :daumen:

Sadisten :D Ich sag ja, ich weiß schon, wo ich NICHT antreten werde :D

Wir sehen uns auf Mallorca!!!!!:daumen:

Vermelde:
Heute knapp 3h Rennrad mit anschließendem 1/2 stündigem Koppelllauf. vorhin dann noch 3.7k schwimmen gewesen.

Moin Moin,
wie Kochi du startest 2014 beim IM MAlle? Mit Ziel? Ankommen und Spaß haben oder was definiertes?

@ triduma,
ja da sagt der LL viel wahres, gerade die Sache mit dem immer teurerem Eqiupment ist erschreckend. Dabei gehts doch nur um schwimmen, radeln und laufen :D
Da braucht man keinen Aerohelm oder so Gedöhns, klar sieht witzig aus und bringt für´n Kopf was, aber auf der Strecke nur dann, wenn man die Sachen entsprechend einsetzen kann und das können die meisten nicht.

@ all,
heute Ruhetag, es ist schwierig die Beine still zu halten.

Yep, da hat Lothar schon viel Wahres gesagt.
Allerdings ist das auch die Grundeinstellung des Interviewenden (Mario), ein sehr sympathischer Mensch!

Heute steht ein kleiner Lauf auf dem Programm und morgen geht es über Pfingen in die Wetterau... :cool:

Gruß Joe

Hier heute nur eine 90 min. Radrunde.

@Mad Max
Ruhetag, Beine stillhalten. Schwierig? Warum machst du dann nicht was alternatives? Etwas Krafttraining Klassiker, oder so?

@Kochi22
Du bist krank!:D

Morsche,

geschäftliche Doppelbelastung ist blöd :confused:

Gestern abend dann doch nen modifizierten TDL gemacht weil ich einfach Lust drauf hatte. 2x3km mit Pause dazwischen plus ein-auslaufen. Die Schnelligkeit hat schon schwer gelitten durch die Umzugs-bedingte Reduzierung des Trainings, bin aber v.a. mit dem zweiten Intervall zufrieden. 1ter Intervall war noch recht durcheinander mit 4:18/4:26/422, zweiter dann schon viel besser mit 4:15/4:15/4:11 ;)

Heute abend ist Radfahren geplant. Hoffe, rechtzeitig hier raus zu kommen, was bei Doppelbelastung nicht selbstverständlich ist.

Morsche,

geschäftliche Doppelbelastung ist blöd :confused:

Gestern abend dann doch nen modifizierten TDL gemacht weil ich einfach Lust drauf hatte. 2x3km mit Pause dazwischen plus ein-auslaufen. Die Schnelligkeit hat schon schwer gelitten durch die Umzugs-bedingte Reduzierung des Trainings, bin aber v.a. mit dem zweiten Intervall zufrieden. 1ter Intervall war noch recht durcheinander mit 4:18/4:26/422, zweiter dann schon viel besser mit 4:15/4:15/4:11 ;)

Heute abend ist Radfahren geplant. Hoffe, rechtzeitig hier raus zu kommen, was bei Doppelbelastung nicht selbstverständlich ist.
Ah, hast du doch noch ein bisschen Tempo gemacht - super!

Ich sag mal Hallo aus dem Home Office.

Ich habe mir am Montag ne Blase gelaufen, die sich dummerweise ziemlich fies entzündet hat. Mein Fuß sah zwei Tage einer Aubergine verdächtig ähnlich, jetzt geht es wieder wobei gehen immer noch schmerrzhaft ist und ich das mit dem Laufen sicher lasse, bis das Ding abgeheilt ist. :(

Je nachdem wie es morgen ausseht geht vielleicht wieder ein wenig radeln und schwimmen. Schöner Mist. :mad:

Gestern habe ich eine Runde mit dem Crosser gedreht und bin ganz gemütliche 53 km gerollert.
Heute morgen ein lockeres Läufchen von 9 km und falls das Wetter hält gehe ich nachher noch schwimmen, aber aktuell haben wir hier Unwetterwarnung :eek: Dann gibt es halt noch Pause :bier:
Da das Wetter zu Pfingsten ja genial werden soll gibt es dann wieder schöne viele Rad KM :daumen:

So langsam gehen meine Beine auch wieder nach der MD :D

@Kochi22 ich bin gespannt was du berichten wirst von Mallorca. Ich hatte nächstes Jahr eigentlich Roth geplant, aber ein Vereinskollege hat mich angefixt mit Mallorca und als ich mir die Radstrecke angesehen habe waren die Würfel gefallen, das kann nur super werden :)
Ich hoffe nur das Meer ist "kalt" genug dass wir mit Neo schwimmen können :oops:

Zurück