Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben wir schon hinter uns. Der AK-Champ und ich sind um 7:45 h ins Kreuzsteinbad. 2.400 m mit dem Neo und 300 m in Badehose zum ausschwimmen und abkühlen. Jetzt Kaffee auf der Terrasse ...@Nina1980 Happy birthday!
Ich setze mich dann aufs Rad und fahre an den Badesee, mal 2500m schwimmen.
Hallo Adrenalino,Ich war auch am See, wie angekündigt Kahler See. Laut Tafel Wassertemp 23,5° (!!) also Neo im Rucksack gelassen. Und ich muss sagen daß es selbst ohne Neo verdammt warm warHätte ich echt nicht gedacht, und dabei ist der Kahler See wie gesagt sehr tief. Ca. 2km sind es geworden, dann war ich - wieder mal - ziemlich platt und das heimfahren war auch nicht so dolle
Irgendwie komme ich aktuell mit der Hitze überhaupt net zurecht![]()
Hallo Adrenalino,
ich glaub das du jetzt so platt bist liegt an deinem Umzug. Das hat sicher Körner gekostet und zudem hast ja da auch nicht viel trainieren könne. Die schnelle Umstellung des Wetters ist natürlich auch nicht grade leistungsfördernd.
Ich wollte auch noch ne Std. Laufen. Aber mir ist es zu heiß draußen! MIR ist es zu heiß!!. Das kann doch nicht wahr sein![]()
Dann stimmt aber wirklich was net...
Hab ich ja noch nie gehört.
Winter scheiße, Regen sowieso.... kenne die Sprüche...
Aber nun auch Hitze?
Man(n) wird auch nicht jünger![]()
Das haben wir schon hinter uns. Der AK-Champ und ich sind um 7:45 h ins Kreuzsteinbad. 2.400 m mit dem Neo und 300 m in Badehose zum ausschwimmen und abkühlen. Jetzt Kaffee auf der Terrasse ...![]()
Ja der AK-Champ hat immer noch nicht die Hoffnung verloren dass mit Neo geschwommen wird.Selbstverständlich macht man das so abends oder eben früh (nein! nicht so früh wie der Max)
-> außerdem werden natürlich schattige Waldabschnitte bevorzugt gelaufen.
mit Neo......
Scheinbar ein Test für AK Champ für den Mönchshof Triathlon am Sonntag?
Allerdings vermute ich stark Neoverbot
Machst du mit?