• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
bevor ich meinen LRS auf Draht umspeiche, hat gerade wer einen Drahtreifenlrs über? 100/126mm Einbaubreite, flache Felgen, Naben Gipiemme/Ofmega/Campa die Richtung...sehr gerne dann auch im Tausch gegen einen meiner Schlauchreifen-LRS (Ambrosio Montreal Anthrazit, Gipiemme Sprint, 6-Fach Kassette sehr guter Zustand oder weisse Miche Leader in Super Champion Arc en Ciel, Regina Kranz, zum aufarbeiten)

MfG
Levent
@Levent Hätte noch einen LRS mit Shimano Naben, Campa Omega V-Profil Drahtreifenfelgen mit 7-fach Kassette,...allerdings erst am Wochenende Zeit Fotos zu machen...

Das ist so ein 3-Nasen Ding, oder? Die hat so ziemlich jeder Radladen für echt wenig Geld, da lohnt eigentlich kein Versand. Ansonsten würd ich auch nochmal zählen gehn, fliegen noch mehrere hier davon rum.
Danke für die Mühe aber Bo hat schon mit Rat und Tat geholfen. Trotzdem vielen Dank

Hallo,

suche dringend einen Gabelkonus für Dura Ace Steuersatz HP-7410 und für 600er HP-6500. Gerne auch im Tausch - einfach schreiben was Gesucht wird oder die Preisvorstellung.

Lg Justus

Nehm doch lieber Stahl (105, STX, usw.)
Die sind alle formgleich/kompatibel und die Stahlringe kann man 10x (de)montieren ohne Probleme. Mit alu geht das nicht oder kaum.

Dura Ace 7400 Innenlager mit ITA Gewinde, 70 Einbaubreite in gutem Zustand.
Bild ist bei Velobase geklaut:
44303637-D6DC-41EC-B2B2-9BAFC03F10DE.jpeg

Vielen Dank für's Nachschauen :-)

Sooooooooo,

ich suche einen Rahmen, keine Ramen, sondern RAHMEN. Sollte folgende Kriterien entsprechen:

- Preis bis 100€
- RH 58 -59
- OR 56 ggf 57
- mit Tretlager, Steuersatz
- ggf mit ner Kurbel
- horizontale Ausfaller
- kein fiesen Roststellen oder Beulen, erst recht keine Stauchung

Ich möchte aus dem Rahmen nur ein rudimentäres Stadtrad basteln bei dem es mir nicht zu schade ist, dass es auch mal nen Kratzer bekommt. Cool wäre irgendwas mit Columbus Aelle oder ein Pendant anderer Hersteller.
Vielleicht hat jemand was, Raum Berlin wäre toll.

Gruß
Daniel

Suche:
Sattelstütze in 26,8 und silber.
Vorbau 1", 100mm oder 110mm Länge ebenfalls in Silber.

Im besten Fall auch noch ein silberner Flat Bar mit 3° oder 5°, alternativ ein Riser der in den Vorbau passt.

suche d r i n g e n d s t stahl - kettenblatt:

für stronglight - stahlkurbel mit keilbefestigung, vermutlich modell "standard no. 54"

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D444574A-5646-4D36-888D-617E6F9EE26C&Enum=115&AbsPos=311

das problem: original ist an der kurbel vermutlich ein bahn - kettenblatt montiert ... sie hat auch nur eine aufnahme für e i n kettenblatt ...da ich mein 50er - jahre rufa natürlich mit schaltwerk aufbauen möchte, brauche ich ein schaltungsketten - kompatibles kettenblatt ... lochkreis siehe foto (sorry für das unleserliche bild).
jemand sagte mir, dass z.b. alte simplex kettenblätter passen könnten ...

wisst ihr rat?
danke für's nachschauen im voraus!
stronglight kurbel.JPG

Hallo, meiner Freundin baut sich ihr erstes Rennrad auf und sucht Teile etwa aus den 80er-Jahren:
silberne Clincher Kastenfelgen am liesten Mavic MA2 o.ä. - gerne auch ein ganzer LRS, Kurbel Campa Victory, günstigen 80er Jahre Aluvorbau, Pedale, Damensattel und Sattelstange.
Danke schonmal für alle Angebote.
LG Anders

Hallo,

suche eine schöne Sattelstütze in 25,8 und einen leichten Vorbau mit 26er Klemmmaß, Länge so bis 100mm.

Gruß

Suche aus den 50er/60er Jahren:
- einen Bahnlenker
- Bahnpedale

Außerdem:
- Hoods für Suntour Superbe Bremshebel
- Benotto Lenkerband schwarz

Wo gemessen? Am Vorbau? Durch die Elastizität des Materials kannst Du genausogut würfeln. Mess einfach am Lenker.

Und nicht verwirren lassen, wenn Du bei Messungen an 3 verschiedenen Stellen 4 Ergebisse kriegst :D
Hm ;) komme am Wochenende erst dazu, habe schon am Lenker den Durchmesser gemessen ^^

moin zusammen,

bin schon seit längerem auf der suche nach einer c-record sattelsütze 26,6
desweiteren suche ich einen cinelli trainingsbügel.

lg

Suche @hardy55
Ich warte seit Februar auf bezahlte Ware, letzte Antwort kam am 13. Februar.
Unzuverlässigkeit kann ich mir nicht vorstellen.
Weiß jemand was da los sein könnte?
Mache mir etwas Sorgen...

@JUR Sorge ist berechtigt! Habe auch schon lange nichts mehr hier von ihm im Forum gelesen, gehört etc. Hoffe es ist alles gut bei ihm!

Zurück