Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat Spass gemacht und Tempo passte gut.112 km mit einem 28er Durchschnitt bei 1900 hm . Danke an Bergbüffel für das gemeinsame Teilstück , war gut .
Ach, du hast noch 300 HM über Bracht gemacht, is klar.

Hier gab es für mich zwei Stück Blechkuchen, zwei Nutellabrote, 'n Stück Banane und frische Getränke. Im Nachhinein fühlte sich der Bauch allerdings recht voll an, war nicht ganz so schön.
Für mich nur 'ne Bocki und bisschen Schoki. Den Rest der Strecke hab ich nochmal alleine durchgezogen, was erstaunlicherweise recht flott von statten ging. Zu guter letzt die Urkunde und das Schneeglöckchen abgeholt und ab zum Bahnhof. Für mich stand es schon während den letzten 40 km fest, dass ich mir 'ne Rückfahrt nach Hause nicht auch noch antun würde, also nochmal 'ne halbe Stunde gewartet und relativ zufrieden die Heimreise angetreten.138.8 km
748 hm
5:09 h
27.0 km/h
149 / 196 HR
Forchheimer RTF, die RÜckfahrt war einfach katastrophal, so windig wars. Und habe mal wieder an einem Hügel getestet, was HR so geht, ich denke die 196 ist meine Max HR, da ging nichts mehr - waren dann 258 Watt / 4.4 W/kg.
Spaß hats gemacht.

Ich strebe wohl einen Hattrick an. 2. Wochenende 2. Sturz und dieses mal hats auch weh getan.![]()
Lass das mal sein mit dem Hattrick. Lupenrein wäre er eh nur bei drei Stürzen bei einer Ausfahrt...War zwischenzeitlich ziemlich windig, kann ich bestätigen.
Ich strebe wohl einen Hattrick an. 2. Wochenende 2. Sturz und dieses mal hats auch weh getan.![]()
Gute Besserung...