• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Super Record Steuersatz, bzw. obere Lagerschale mit ital. Gewinde im Tausch gegen franz. Gewinde

sam_3508-jpg.121598

ja das dachte ich anfangs, aber es war/ist nur die obere Lagerschale gewesen, der Rest ITA, und dann hab ich vergessen mein sig zu aktualisieren ;)

Wie der Rest ist ITA? Da ist doch sonst nur noch die Kontermutter die ein anderes Gewinde haben könnte, der Rest ist doch gleich.

Wie der Rest ist ITA? Da ist doch sonst nur noch die Kontermutter die ein anderes Gewinde haben könnte, der Rest ist doch gleich.

Ja dann ist eben nur die Kontermutter nicht franz. ;) also ein müsste ich iwie tauschen um einen vollständigen Steuersatz zu haben, und da ich nur ITA Räder habe bzw. nichts franz. brauche .... ;)

Hattest du nicht auch eine Drehmaschine? 127er Wechselrad montieren und auf ITA umschneiden.:D

ne, aber ich könnts das nächste mal zu unserem Maschinenbauer bringen :D...aber ein Tausch wäre einfacher ;)

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten für meinen MAX-Renner:
- Dura Ace 7700 Bremsen/zangen in sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7410 Steuersatz mit Catrigde Lagern auch in sehr gutem Zustand
- Dura Ace 7410 Sattelstütze (die lange gerade :)) in 27,4 oder erstmal 27,2 (dann muss ich die Colablechdose verwenden :/
- ITM Eclipse Titan Vorbau oder einen Cinelli Grammo in 110-120 mm
- 1x Mavic keramikfelge in dunkelgrau in 32 oder 36 loch

Wäre super, wenn jemand von euch noch was davon zu verkaufen hätte!

Grüße

Zurück